Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
- Highlander87 --> Freitag am späten Nachmittag, mit Kauzen Bräu für Waldi und ggf. Zelt, evtl fahr ich aber auch wieder weg, bin noch auf ne Geburtstagsfeier eingeladen; das wird aber spontan, je nach Müdigkeit, entschieden

Hey, danke dir für das Bier. :)
Aber wie, du willst evtl. wieder wegfahren. :eek:
Da ist doch keine Zeit dafür, außerdem brauchen wir dich für die Nächte zum Schafkopfspielen. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Da ist doch keine Zeit dafür, außerdem brauchen wir dich für die Nächte zum Schafkopfspielen. :o

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr nicht jedem einzelnen jetzt noch mit Sachfkopf nachrennen würdet. Ehrlich gesagt hab ich darauf nicht viel Lust und da beim KIT die Headliner oft erst gegen 1:30 oder 2 h fertig sind fällt man danach nur noch ins Bett, auch weil es kalt wird.

Ich hab die Regeln nicht gelesen btw. und habe darauf auch keine Lust, wenn ich ehrlich bin.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die neue Medieval Steel wird es wohl auf dem KIT geben neben anderen zig VÖs, die sich den Termin ausgesucht haben, falls es wen interessiert - genug Geld einpacken:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr nicht jedem einzelnen jetzt noch mit Sachfkopf nachrennen würdet. Ehrlich gesagt hab ich darauf nicht viel Lust und da beim KIT die Headliner oft erst gegen 1:30 oder 2 h fertig sind fällt man danach nur noch ins Bett, auch weil es kalt wird.

Ich hab die Regeln nicht gelesen btw. und habe darauf auch keine Lust, wenn ich ehrlich bin.

Passt schon. ;)
Mit Highlander war es eh schon im Prinzip abgesprochen.

Aber verschiebt sich die RO da immer so sehr? Laut Plan sollen die doch um Mitternacht fertig sein?

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Passt schon. ;)
Mit Highlander war es eh schon im Prinzip abgesprochen.

Aber verschiebt sich die RO da immer so sehr? Laut Plan sollen die doch um Mitternacht fertig sein?

Die RO hatte sich 2013 um etwa 1 Stunde oder mehr verschoben.
2013 wars nicht ganz so krass...aber alles in einem ist man da Abends halt einfach KO und wenns scheiße kalt ist, dann wird man kaum lange draußen rumsitzen.

Und naja wenn jetzt alle außer mir Karten speilen...ists für mich dann halt auch nicht so toll.

Waldi

24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
Die RO hatte sich 2013 um etwa 1 Stunde oder mehr verschoben.
2013 wars nicht ganz so krass...aber alles in einem ist man da Abends halt einfach KO und wenns scheiße kalt ist, dann wird man kaum lange draußen rumsitzen.

Und naja wenn jetzt alle außer mir Karten speilen...ists für mich dann halt auch nicht so toll.

Ich verstehe schon, was du meinst.
Wir werden sehen, das mit dem Kartenspielen ist ja nur ein Plan, mal schauen, ob das überhaupt hinhaut. Wir werden dich schon nicht ausschließen. ;)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Gerne doch. :)
Falls sich die RO großartig verzögert, werd ich mir das Heimfahren auf jeden Fall schenken. Hundemüde auf nem Geburtstag rumzuhängen bringt weder mir noch dem Geburtstagskind etwas.