Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Könnten sich mal die anwesenden zwecks besserer Kooridination in die unten aufgeführte Liste eintragen, wann sie kommen und was sie ev. mitbringen?
Würde doch die Planung wesendlich vereinfachen.

- Chu --> Fr 11:16 BHF Königshofen; Zeltzeug und Einhornbänder+Glitzer :D
- Waldi
- Saroman --> mit Waldi zusammen Fr vormittag
- Highlander87
- BreitPaulner - Freitag bis Ranger hoffentlich, ich schlaf dahoim deshalb ist das Gepäck im Geldbeutel:D
- FOREVER_MA
- SoerLance Donnertag Nachmittag/Abend, Pavillion, Zeltbänke (ohne Tisch)
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death
- Jan. (wahrscheinlich Donnerstag, penn im Hotel, bin sonst dauerhaft am Hellion Stand. Ich hab ordentlich Whisky mit :o )

PS...meine Handynummer hat Waldi. Ich beteilige mich an den Einkäufen von Sari und Waldi, da ich mit Bahn anreise und entsprechend nicht viel mitschleppen kann.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
BTW...eben einen Kumpel aus HH zufällig getroffen. Der scheint mit einem anderen Kumpel auch dabei zu sein. Muss mal in Erfahrung bringen, wann und wie sie anreisen. Unter Umständen könnten die auch dazustossen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Könnten sich mal die anwesenden zwecks besserer Kooridination in die unten aufgeführte Liste eintragen, wann sie kommen und was sie ev. mitbringen?
Würde doch die Planung wesendlich vereinfachen.

- Waldi
- Saroman --> mit Waldi zusammen Fr vormittag, kleiner Gaskocher und Bialetti, Whisky-Glas, Misch-Whisk(e)y (und evtl. noch nen guten?), Cola, Schafkopfkarten, Lichterkette :D
- Highlander87
- BreitPaulner - Freitag bis Ranger hoffentlich, ich schlaf dahoim deshalb ist das Gepäck im Geldbeutel:D
- FOREVER_MA
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death
- Jan. (wahrscheinlich Donnerstag, penn im Hotel, bin sonst dauerhaft am Hellion Stand. Ich hab ordentlich Whisky mit :o )

PS...meine Handynummer hat Waldi. Ich beteilige mich an den Einkäufen von Sari und Waldi, da ich mit Bahn anreise und entsprechend nicht viel mitschleppen kann.

Wie weit bist du denn mit dem Basteln? :D

Klar, du wirst mit versorgt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die sind ja mehr als geeignet dafür. :) :D

Saro und ich haben gestern übrigens den Ankunftsplan erstellt. Es wird ja ziemlich knapp werden vor der ersten Band die Zelte aufzubauen, man braucht ja noch Bändchen und so. Also wollen wir das während Deep Machine machen, die klangen am verzichtbarsten.

:eek:
ich werde mal Ausschau halten, den Highlander werde ich sicher noch erkennen. Chu wohl eher nicht, letztes Jahr war jedenfalls an der falschen Adresse trotz Queenryche-BP:D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ich nehme meist Jim Beam. Mir ists aber wumpe, soferns nicht ein 5€ Ding ist, was Brechreiz und Schädelwummern verursacht. :ugly:

Ich könnte noch einen Wild Turkey CS als Bourbon zum mischen beisteuern.
Oder die Reste von meinem Capitän.

Wie steht die holde Weiblichkeit zu Likör? Bin ja Fachhändler was das angeht...

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich könnte noch einen Wild Turkey CS als Bourbon zum mischen beisteuern.
Oder die Reste von meinem Capitän.

Hatte sonst zum Mischen an einen von den günstigeren Irish gedacht.

Für den Fall, dass ich noch einen von unseren besseren verschleppe: welche Richtung bevorzugst du?

Likör ist schon auch nicht schlecht, wenn er nicht zu bapp-süß ist. Aber wenn ich den guten Whisky zur Auswahl hab, brauch ich den nicht unbedingt :D

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hatte sonst zum Mischen an einen von den günstigeren Irish gedacht.

Für den Fall, dass ich noch einen von unseren besseren verschleppe: welche Richtung bevorzugst du?

Likör ist schon auch nicht schlecht, wenn er nicht zu bapp-süß ist. Aber wenn ich den guten Whisky zur Auswahl hab, brauch ich den nicht unbedingt :D

Ohne jetzt zu große Ansprüche zu stellen, rauchig-fruchtig. Meine Lieblinge sind Bowmore 15 Darkest und MacAllen 10 Cherryoak. Ich werde auf jeden Fall zwei extrem gute dabei haben und vieleicht noch einen zum "wegtrinken".
Wenn kein interese an Likör besteht, werde ich bloß Prospekte mitnehmen. Verkostung dann vllt. beim nächsten Tierparktreffen. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich trinke einfach mein Münchner (Umgebungs) Bier, da weiß ich was ich habe und hab keine Probleme bei der Auswahl. :o

- Waldi --> Freitag vormittag mit Sari und der auf dem Dach sitzenden Chu, falls im Auto kein Platz mehr sein sollte. Kasten Münchner Bier, Gaskocher, Wasserkanister :)o) und anderes Luxuszeug.
- Saroman --> mit Waldi zusammen Fr vormittag, kleiner Gaskocher und Bialetti, Whisky-Glas, Misch-Whisk(e)y (und evtl. noch nen guten?), Cola, Schafkopfkarten, Lichterkette :D
- Highlander87
- FOREVER_MA
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich trinke einfach mein Münchner (Umgebungs) Bier, da weiß ich was ich habe und hab keine Probleme bei der Auswahl. :o

Wer redet denn von einem Problem?

Mein einziges Problem aktuell ist, dass ich meinen warmen Schlafsack nicht finde. Aber der taucht hoffentlich auch noch auf. Ne Woche hab ich ja noch, um ihn zu finden.

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
- Waldi --> Freitag vormittag mit Sari und der auf dem Dach sitzenden Chu, falls im Auto kein Platz mehr sein sollte. Kasten Münchner Bier, Gaskocher, Wasserkanister :)o) und anderes Luxuszeug.
- Highlander87
- FOREVER_MA
- SoerLance Donnertag gegen 16.00
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death

Also bei mir gibt es eine Planänderung: Ich komme so gegen 16.00 am Donnerstag an. Da ich aber bei meinem Kumpel mitfahre entfällen die Zeltbänke, vllt bringe ich trotzdem den Pavillion mit. Ich werde auch beim Kamera-Team zelten.
Das gute an der Sache ist, ich werde wohl früh genug da sein um euch einen Platz neben und oder sonst wo reservieren zu können. Ich hoffe mal, das klappt alles.

LG

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Mit Weiblichkeit kann ich nicht dienen aber Händler nur für Likörchen oder hast du auch Schnaps im Angebot? Ich hab da mal nen oberleckeren Quittenschnaps getrunken, kam wohl von nem Hof aus der Biberacher Gegend wo ich gerade Ulm bei dir lese!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
- Highlander87 --> Freitag am späten Nachmittag, mit Kauzen Bräu für Waldi und ggf. Zelt, evtl fahr ich aber auch wieder weg, bin noch auf ne Geburtstagsfeier eingeladen; das wird aber spontan, je nach Müdigkeit, entschieden
- FOREVER_MA
- SoerLance Donnertag gegen 16.00
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death
- Jan. (wahrscheinlich Donnerstag, penn im Hotel, bin sonst dauerhaft am Hellion Stand. Ich hab ordentlich Whisky mit :o )[/QUOTE]