Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Fieber habe ich keins, das ist alles euer schlechter Einfluss, der hat mich total verdorben. :(

Christbaumkugeln könnten wir auch mitnehmen. :o

Ich habe 4 Wacken-Christbaumkugeln...hab ich mal beim Adventskalender gewonnen. :D

30d29dc68a.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe 4 Wacken-Christbaumkugeln...hab ich mal beim Adventskalender gewonnen. :D

30d29dc68a.jpg

Die sind ja mehr als geeignet dafür. :) :D

Saro und ich haben gestern übrigens den Ankunftsplan erstellt. Es wird ja ziemlich knapp werden vor der ersten Band die Zelte aufzubauen, man braucht ja noch Bändchen und so. Also wollen wir das während Deep Machine machen, die klangen am verzichtbarsten.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Könnten sich mal die anwesenden zwecks besserer Kooridination in die unten aufgeführte Liste eintragen, wann sie kommen und was sie ev. mitbringen?
Würde doch die Planung wesendlich vereinfachen.

- Chu
- Waldi
- Highlander87
- BreitPaulner
- FOREVER_MA
- SoerLance Donnertag Nachmittag/Abend, Pavillion, Zeltbänke (ohne Tisch)
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death
- Saroman
- Jan.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Könnten sich mal die anwesenden zwecks besserer Kooridination in die unten aufgeführte Liste eintragen, wann sie kommen und was sie ev. mitbringen?

- Chu
- Waldi
- Saroman --> mit Waldi zusammen Fr vormittag
- Highlander87
- BreitPaulner
- FOREVER_MA
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death
- Jan.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

- Chu
- Waldi
- Highlander87
- BreitPaulner
- FOREVER_MA
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death
- Jan. (wahrscheinlich Donnerstag, penn im Hotel, bin sonst dauerhaft am Hellion Stand. Ich hab ordentlich Whisky mit :o )

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Cool, dann kannste ja auf ein Stöffchen im Camp vorbei schauen ;)

Mach ich mal wenn ich Zeit hab :) Ihr müsst nur irgendein Merkmal haben das ich das finde :D Aber das können wir ja da besprechen, ich denke ich bin relativ auffällig mit meiner Kutte wo fast nur Death/Black Metal Patches drauf sind :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mach ich mal wenn ich Zeit hab :) Ihr müsst nur irgendein Merkmal haben das ich das finde :D Aber das können wir ja da besprechen, ich denke ich bin relativ auffällig mit meiner Kutte wo fast nur Death/Black Metal Patches drauf sind :ugly:

Du musst ja eh auch den Weg zum DeathMetalNotfallmobil erkunden, oder :D

@Chu: Wünsche für den Misch-Whiskey? Sonst besorg ich den einfach nach meinem Gusto.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Du musst ja eh auch den Weg zum DeathMetalNotfallmobil erkunden, oder :D

@Chu: Wünsche für den Misch-Whiskey? Sonst besorg ich den einfach nach meinem Gusto.

Zum mischen ists doch egal ^^

Ja, das ist die einzige Möglichkeit wie ich das Wochenende überleben kann :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zum mischen ists doch egal ^^

Ja, das ist die einzige Möglichkeit wie ich das Wochenende überleben kann :ugly:

So ganz miese Plörre kipp ich da trotzdem nicht rein. Werd mich aber sicher auf nicht an unseren Destiller's Editions vergreifen :D

Wirst nur meistens vor verschlossener Tür stehen, wenn ich an die RO denk, die wir gestern erstellt haben :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

- Chu
- Waldi
- Highlander87
- BreitPaulner - Freitag bis Ranger hoffentlich, ich schlaf dahoim deshalb ist das Gepäck im Geldbeutel:D
- FOREVER_MA
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death
- Jan. (wahrscheinlich Donnerstag, penn im Hotel, bin sonst dauerhaft am Hellion Stand. Ich hab ordentlich Whisky mit )