Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.784
39.925
170
Ich sehe schon die genialen Posts in diversen Foren, dass jetzt schon böse Metalhobbits das KIT infiltriert hätten, die Freedom Call hören und Glitzerschmuck aufhängen und vom wahren Metal keine Ahnung hätten :D:D:D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ich sehe schon die genialen Posts in diversen Foren, dass jetzt schon böse Metalhobbits das KIT infiltriert hätten, die Freedom Call hören und Glitzerschmuck aufhängen und vom wahren Metal keine Ahnung hätten :D:D:D

Wie kommst Du eigentlich auf diesen Begriff? Som wurde ja "wir" BYH-Fans vom guten Götz betitelt.

Daher auch der letztjährige Forums-Shirt:

http://www.forum.bang-your-head.de/wbb2/thread.php?threadid=2693

Edith weiß nun auch welches Tshirt getragen wird... :D

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Wie kommst Du eigentlich auf diesen Begriff? Som wurde ja "wir" BYH-Fans vom guten Götz betitelt.

Daher auch der letztjährige Forums-Shirt:

http://www.forum.bang-your-head.de/wbb2/thread.php?threadid=2693

Edith weiß nun auch welches Tshirt getragen wird... :D

Diese ganze unsinnige Hobbit-Masche stammt doch aus dem Dunstkreis von Götz. Hatte wohl auch seinen Ursprung auf dem BYH...meine da hatte hier mal wer was rausgesucht.

Dann gabs die lächerliche Hobbit-Diskussion, die öffentlich in der Rock Hard Zeitschrift ausgetragen wurde. Und als ich eine seiche Bemerkung machte, man könne auf dem besagten Festival in HH ja auch eine fröhliche Power Metal Band bestätigen...kam da auch ein Mensch gleich eetwas gereizt mit dem Hobbit um die Ecke.

Find ich ja gut, dass sich da beim BYH auch so eine Antwort geformt hat. :D
Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass gleich die ganzen BYH-Fans zu Hobbits tittuliert wurden. Damit seid ihr quasi auf einer Stufe mit den unwürdigen Wackenbangern, die die Szene kaputt machen... :angel:

Zuletzt bearbeitet: