Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ach Sari...was wollen wir denn noch so trinken?
Waldi bringt ja Bier mit. Aber nuuur Bier den ganzen Tag muss ich net haben?
Schwebt dir noch was anderes vor? ^^

Ich werd meine Standart-Wochenend Ration an Whisky mitnehmen, falls jemand ein Schluck will kann er gerne kommen :):D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Hmm, eine sehr berechtigte Frage über die ich mir zugegebener Maßen noch keine Gedanken gemacht hab (Schande über mich). *denk*

Für's Aufwachen werd ich auf jeden Fall eine Espressomaschine und Kaffee einpacken...
Aber sonst? :confused: Da muss ich nochmal in mich gehen, wenn ich nicht mehr so ausgehungert bin und auch an was anderes als Essen denken kann :D

Was schwebt dir denn so vor?

Kannst du mit Whisky-Cola was anfagen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ansonten Panzertape, Gartenzäune...*hust* :ugly:

Am effektivsten aber wäre denke ich eine dieser bunten Lichterketten. :D
Dazu noch eine Wacken-Flagge und es will sowieso keiner neben uns...
Oder bei Ankunft gepflegt eine Runde Freedom Call...also da gibt es Möglichkeiten sich ganz natürlich sein Revier zu markieren. :D:D:D

Steht der Plan eigentlich noch?:o