saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, leider. Aber hier findet sich bestimmt auch noch das eine oder andere, das dann hoffentlich auch zeitlich passt. *optimistisch bin*
Ach sicher. Hattest du nicht noch ein Festival, zudem du fahren wolltest?
Ja, leider. Aber hier findet sich bestimmt auch noch das eine oder andere, das dann hoffentlich auch zeitlich passt. *optimistisch bin*
Ach sicher. Hattest du nicht noch ein Festival, zudem du fahren wolltest?
Wir hatten ans Metalfest gedacht, es aber doch wieder verworfen. Zwei Wochen nach Wacken wollen wir nun nach Herford - geht nur einen Tag und ist um die Ecke.
Sieht so aus, als hätte ich eine Karte
Blöde Frage, aber ich habs irgendwie immer verpennt, weiss einer ab wann es jeweils Tickets fürs nächste Jahr (sprich 2015) gibt?
Blöde Frage, aber ich habs irgendwie immer verpennt, weiss einer ab wann es jeweils Tickets fürs nächste Jahr (sprich 2015) gibt?
Sieht so aus, als hätte ich eine Karte
Etwa 75% der Tickets fürs Folge-Jahr werden bereits auf dem Festival selbst verkauft. Der Rest geht kurz darauf in den VVK, der über einige lokale Läden und online über Nuclear Blast.
Man darf es nicht so weit hinausschieben. Dieses Jahr war 8 Monate vor Veranstaltungen SoldOut und ich hab meine Zweifel, dass es nächstes Jahr anders sein wird. ^^
Und ich ergänze mal.
Generelle Anwesenheitsliste:
- Chu
- Waldi
- Highlander87
- BreitPaulner
- FOREVER_MA
- SoerLance
- Karsten
- Svart Huggorm
- Megatherion
- Northern Death
- Saroman
- Jan. (bei Hellion am Stand)
Und ich ergänze nochmal.
- SoerLance (filmt den ganzen Schrott)
Das ist natürlich noch genauer.
Auch dir nochmal danke für's Nachfragen.
Ach Sari...was wollen wir denn noch so trinken?
Waldi bringt ja Bier mit. Aber nuuur Bier den ganzen Tag muss ich net haben?
Schwebt dir noch was anderes vor? ^^