Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.933
170
Mist. :(
War ewig hin und her gerissen wegen meiner Prüfung.

Dachte eh, ich hätte dich deswegen schon mal angeschrieben, aber das hab ich wohl geträumt :confused:

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut - jetzt dachte ich für nen kurzen Moment, ich sei dumm, blind oder beides, aber da war nix :D.
Dann wünsch ich dir mal dass es klappt. :)

Aber mich kotzt das dermaßen an, dass jetzt schon gewerbliche Reseller die Karten aufkaufen :mad::mad::mad:
Die Jahre vorher gingen die ein paar Tage vor dem Festival für ca. 20€ unter Einkaufspreis weg, und da wars ja auch immer ausverkauft :rolleyes:.
Ich frage mich nur, warum das ausgerechnet am KIT so ist, gibt ja doch einige ähnliche Veranstaltungen...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das heißt es.

Na, dann wünsche ich mal viel Glück. :)

Bei ebay gibt es ja diesen Sofortkauf für 106. Viel günstiger wird es da fürchte ich nicht werden und jetzt noch über Beziehung was zu bekommen ist schwierig. :ugly:
Ich drücke mal alle Daumen die ich habe. Oder du fragst deine Eltern nach einem kleinen Zuschuss, kannst es ja als Ostergeschenk verbuchen lassen. :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da drück ich doch mal mit!
Vielleicht kann dir ja einer helfen, der im SMB angemeldet ist mit ner Suchanfrage. Ich bins nicht und da kann man sich glaub immer nur 1. des Monats anmelden!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
@powermetaller: Nein, ich hab scheinbar vergessen, die PN loszuschicken:rolleyes:
Vielen Dank.

Na, dann wünsche ich mal viel Glück. :)

Bei ebay gibt es ja diesen Sofortkauf für 106. Viel günstiger wird es da fürchte ich nicht werden und jetzt noch über Beziehung was zu bekommen ist schwierig. :ugly:
Ich drücke mal alle Daumen die ich habe. Oder du fragst deine Eltern nach einem kleinen Zuschuss, kannst es ja als Ostergeschenk verbuchen lassen. :D

Danke!
Zu Ostern bekommen wir von denen leider schon Holzfließen für unseren Balkon.
Gestern gingen welche um 70€ rum weg. Und morgen endet auch nochmal ne Auktion. Mal schauen...

Da drück ich doch mal mit!
Vielleicht kann dir ja einer helfen, der im SMB angemeldet ist mit ner Suchanfrage. Ich bins nicht und da kann man sich glaub immer nur 1. des Monats anmelden!

Vielen Dank.
Ja, das hab ich gestern auch entdeckt. Da stehen einige "relativ neue" Meldungen von Leuten drin, die ihre Karte noch los werden wollen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich bin im SMB angemeldet...
Kann für dich auch mal gucken. :)

EDIT:
Hab gesehen, dass Titus auch ein Ticket loswerden will.
Das ist ein Bekannter von mir. Hab den mal angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet: