Hm, ihc glaube, ich muss nächstes Jahr doch wieder einen Versuch unternehmen, dass es klappt:
Für 2015 wurden EXCITER im Originallineup(!!) bestätigt!
Wird langsam Zeit für den 2015-Thread.
Hm, ihc glaube, ich muss nächstes Jahr doch wieder einen Versuch unternehmen, dass es klappt:
AM KIT selber stehen dann immerhin schon 14 Bands .
Mein Ticket für heuer hat ja jetzt leider nen neuen Besitzer...
d.h. du kommst auch am Freitag nicht?
Dachte du bist wenigstens am Freitag da.
Ja wäre ich auch - hätte ich meine letzte Klausur nicht verschissen und müsste Freitags in der Uni antanzen. So wäre das in Stress ausgeartet: Uni - KIT - zu meinen Eltern - zum Umzug - evtl. wieder KIT. Fahrtzeit wäre mit etwa 1,75h einfach noch ok, aber da vergeht einem dann doch der Spaß...
Ja wäre ich auch - hätte ich meine letzte Klausur nicht verschissen und müsste Freitags in der Uni antanzen. So wäre das in Stress ausgeartet: Uni - KIT - zu meinen Eltern - zum Umzug - evtl. wieder KIT. Fahrtzeit wäre mit etwa 1,75h einfach noch ok, aber da vergeht einem dann doch der Spaß...
Moin!
Ich werd auch da sein, aber halt beim Hellion Records Stand mithelfen und da verkaufen und das Zeugs schleppen. Also kommt fleißig und sagt Hallo und genießt die echt geile Auswahl an CDs
Wo pennst du denn? Habt ihr eine Unterkunft oder zeltest du wie wir Fußvolk?
Drückt mir die Daumen, dass ich noch ne Karte zu nem vernünftigen Preis ergattern kann.