Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.935
170
d.h. du kommst auch am Freitag nicht?
Dachte du bist wenigstens am Freitag da.

Ja wäre ich auch - hätte ich meine letzte Klausur nicht verschissen und müsste Freitags in der Uni antanzen. So wäre das in Stress ausgeartet: Uni - KIT - zu meinen Eltern - zum Umzug - evtl. wieder KIT. Fahrtzeit wäre mit etwa 1,75h einfach noch ok, aber da vergeht einem dann doch der Spaß...

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ja wäre ich auch - hätte ich meine letzte Klausur nicht verschissen und müsste Freitags in der Uni antanzen. So wäre das in Stress ausgeartet: Uni - KIT - zu meinen Eltern - zum Umzug - evtl. wieder KIT. Fahrtzeit wäre mit etwa 1,75h einfach noch ok, aber da vergeht einem dann doch der Spaß...

Oh man, ich wollte mit dir auf den Astral Doors-Patch anstossen... :(

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Schade, kein Jag Panzer:(
Na dafür sparst du dir nen Haufen Geld, scheint ein beliebter VÖ-Termin zu sein dieses Jahr:rolleyes::D

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Moin!
Ich werd auch da sein, aber halt beim Hellion Records Stand mithelfen und da verkaufen und das Zeugs schleppen. Also kommt fleißig und sagt Hallo und genießt die echt geile Auswahl an CDs ;)