Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.932
170
Ein Umzug, bzw. ist das alles ein bisschen komplizierter. Wenns nur n dödeliger Kumpel wäre, dann hätte der gefälligst wann anders seinen Kram zu packen. Aber so, wie das da im Moment ist, kann ich da unmöglich absagen :uff::(.
Wenn dann würde ich es höchstens zu den beiden Headlinern schaffen.

Dabei glitzer ich jetzt so schön :(.

Wenn mir die gestrige Klausur keinen Strich durch die Rechnung gemacht haben sollte, dürfte Freitag aber noch stehen :).

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ein Umzug, bzw. ist das alles ein bisschen komplizierter. Wenns nur n dödeliger Kumpel wäre, dann hätte der gefälligst wann anders seinen Kram zu packen. Aber so, wie das da im Moment ist, kann ich da unmöglich absagen :uff::(.
Wenn dann würde ich es höchstens zu den beiden Headlinern schaffen.

Dabei glitzer ich jetzt so schön :(.

Wenn mir die gestrige Klausur keinen Strich durch die Rechnung gemacht haben sollte, dürfte Freitag aber noch stehen :).

Na immerhin. :) Ich verpass dafür ja den halben Freitag. :ugly::D
Ich würde mit dem Umzug auch einfach früher anfangen, dann zieht sich das nicht so lange. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Aber es könnte ja eine größere Gruppe sich direkt zufällig bei uns anpflanzen und dann ist für den Highländer kein Platz mehr. :o

Nicht wenn SoerLance seinen 3x6 Meter Pavillion mitnimmt. :o
Dann würde das Auto druntergeparkt werden können. :D

Ansonten Panzertape, Gartenzäune...*hust* :ugly:

Am effektivsten aber wäre denke ich eine dieser bunten Lichterketten. :D
Dazu noch eine Wacken-Flagge und es will sowieso keiner neben uns...
Oder bei Ankunft gepflegt eine Runde Freedom Call...also da gibt es Möglichkeiten sich ganz natürlich sein Revier zu markieren. :D:D:D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Nicht wenn SoerLance seinen 3x6 Meter Pavillion mitnimmt. :o
Dann würde das Auto druntergeparkt werden können. :D

Ansonten Panzertape, Gartenzäune...*hust* :ugly:

Oder bei Ankunft gepflegt eine Runde Freedom Call...also da gibt es Möglichkeiten sich ganz natürlich sein Revier zu markieren. :D:D:D

Die beste Methode ist immer die Autos "großzügig" zu parken und dann bei Bedarf enger zusammen zu rücken... Ich decke alles kein Problem. :D

Höre ich da richtig, das mein Pavillion erwünscht ist? Ich könnte auch noch Zeltbänke mitbringen (Tische leider noch keine). Außerdem kann es sein, das ich noch den ein oder anderen aus der Filmcrew mit ansiedle, ich hoffe das stellt kein Problem da?! :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das klingt nach einem lustigen und effektiven Plan. :D
Wir brauchen dann ne Art CD-Player, der auch in unserer Abweseneheit so Zeug wie Freedom Call in Dauerschleife abspielt. :D

Die beste Methode ist immer die Autos "großzügig" zu parken und dann bei Bedarf enger zusammen zu rücken... Ich decke alles kein Problem. :D

Nach jetztigem Stand haben wir aber bis zu Highlanders Ankunft nur ein kleines Auto zur Verfügung. Ich kann mich ja aber quer über 2 Plätze stellen.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Nach jetztigem Stand haben wir aber bis zu Highlanders Ankunft nur ein kleines Auto zur Verfügung. Ich kann mich ja aber quer über 2 Plätze stellen.

Also wir kommen wahrscheinlich schon Donnerstag an. Ich könnte was absperren...

Wie wäre es denn mit einer Liste, wer wann kommt und was mitbringt?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hoffentlich können wir dir nen Platz freihalten? Mal schauen, wie wir das machen. Du brauchst Platz für Auto+Zelt, nehme ich an?

Genau, das wäre super! :)

Aber es könnte ja eine größere Gruppe sich direkt zufällig bei uns anpflanzen und dann ist für den Highländer kein Platz mehr. :o

*schnüff* :(

:D

Okay, ich komme im Rhapsody-T-Shirt und voll aufgedrehtem "Power & Glory" von Freedom Call angefahren. Das sollte diese ganzen Oldschool-Trve-Metaller in den Wahnsinn und von meinem Stellplatz treiben. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.932
170
Hm, ihc glaube, ich muss nächstes Jahr doch wieder einen Versuch unternehmen, dass es klappt:

Für 2015 wurden EXCITER im Originallineup(!!) bestätigt!