Highlander87
W:O:A Metalmaster
So, mein KIT-Fluch hat wieder zugeschlagen, Samstag fällt flach
Hoffe mal, dass es wenigstens Freitag hinhaut.
Neeeeiiiin! Ohne dich glitzert es sich nur halb so schön.
Was ist denn an besagtem Samstag?
So, mein KIT-Fluch hat wieder zugeschlagen, Samstag fällt flach
Hoffe mal, dass es wenigstens Freitag hinhaut.
Ein Umzug, bzw. ist das alles ein bisschen komplizierter. Wenns nur n dödeliger Kumpel wäre, dann hätte der gefälligst wann anders seinen Kram zu packen. Aber so, wie das da im Moment ist, kann ich da unmöglich absagen .
Wenn dann würde ich es höchstens zu den beiden Headlinern schaffen.
Dabei glitzer ich jetzt so schön .
Wenn mir die gestrige Klausur keinen Strich durch die Rechnung gemacht haben sollte, dürfte Freitag aber noch stehen .
Na immerhin. Ich verpass dafür ja den halben Freitag.
Hoffentlich können wir dir nen Platz freihalten? Mal schauen, wie wir das machen. Du brauchst Platz für Auto+Zelt, nehme ich an?
Du machst wohl Witze? Aus dem KiT ist immer Platz!
Aber es könnte ja eine größere Gruppe sich direkt zufällig bei uns anpflanzen und dann ist für den Highländer kein Platz mehr.
Nicht wenn SoerLance seinen 3x6 Meter Pavillion mitnimmt.
Dann würde das Auto druntergeparkt werden können.
Ansonten Panzertape, Gartenzäune...*hust*
Am effektivsten aber wäre denke ich eine dieser bunten Lichterketten.
Dazu noch eine Wacken-Flagge und es will sowieso keiner neben uns...
Oder bei Ankunft gepflegt eine Runde Freedom Call...also da gibt es Möglichkeiten sich ganz natürlich sein Revier zu markieren.
Oder bei Ankunft gepflegt eine Runde Freedom Call...also da gibt es Möglichkeiten sich ganz natürlich sein Revier zu markieren.
Die beste Methode ist immer die Autos "großzügig" zu parken und dann bei Bedarf enger zusammen zu rücken... Ich decke alles kein Problem.
Nach jetztigem Stand haben wir aber bis zu Highlanders Ankunft nur ein kleines Auto zur Verfügung. Ich kann mich ja aber quer über 2 Plätze stellen.
Hoffentlich können wir dir nen Platz freihalten? Mal schauen, wie wir das machen. Du brauchst Platz für Auto+Zelt, nehme ich an?
Aber es könnte ja eine größere Gruppe sich direkt zufällig bei uns anpflanzen und dann ist für den Highländer kein Platz mehr.
Okay, ich komme im Rhapsody-T-Shirt und voll aufgedrehtem "Power & Glory" von Freedom Call angefahren. Das sollte diese ganzen Oldschool-Trve-Metaller in den Wahnsinn und von meinem Stellplatz treiben.
*Neidisch bin*