sweet_melli
W:O:A Metalhead
was für ein Ticket verlangt wird, ich verdien aber auch recht gut. Natürlich gibt und gab es immer Preiserhöhungen, aber Ticket 2011 120,-- Euro und 2012 150,-- Euro, das sind satte 20%. Also ich kann mich nicht erinnern das es 20% Inflation gab, außer ich orientiere mich auschschließlich am Sprit, der wohl mit Abstand am stärksten gestiegen ist, aber der auch keine 20% im Jahr.
Wohl gemerkt, der Preis in relation zu einzelkonzerten ist immer noch "sehr gut", wenn man sich 5 Bands ansieht/hört ist der Preis schon wieder mehr als raus, den ein Campingplatz kostet in der "normalen Welt" auch nicht unter 10,-- Euro die Nacht. Was ich nur ein bischen bedenklich halte ist die Frage ob sich das die ab 18 Jährigen und jünger auf läneger Sicht, bei dieser Preisentwicklung, noch leisten werden können und auf günstigerere und kleinere Festivals "ausweichen" und das WOA langsam aber sich "überaltert" ...
Sagt ein "alter Sack",
Roland
Es ist nunmal so das das Wacken nicht gerade überraschend kommt und man im Normalfall mindestens bis Jahresende..eher etwas länger, Karten bekommt! Wer bis dahin das Geld nicht zusammen hat...der hätte es bei 20€ weniger auch nicht gehabt.