Kartenpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Erzähl das mal bitte Urgestein das seit 1993 dabei ist und die die jetztigen Ticketpreise schon dankend ablehnt.
Wenn ich meinen Arbeitskollegen von meinen 5 Tagen Wacken Urlaub erzähle dann denken die immer es ist ein Verein von Vollidioten.
Wenn dann aber mal der Hintergrund zur sprache kommt was der Spaß so kostet ( bei mir im Schnitt alles zusammen 500 bis 600 € jedes Jahr) dann klingelt es langsam im Kopf das dort nicht unbedingt Sozialempfänger und Hartz 4 herumläuft.
Wer hart arbeitet kann auch hart feiern.
Wenn der Eintritt 300 € kostet sind hoffentlich weniger Kinder und Touries da die dort eh nichts zu suchen haben.
Und wer es sich nicht leisten kann darf auch jetzt schon zu Hause bleiben.
Klingt hart ist aber leider die Realität und zwar schon seit Jahren.

Möge Diesel und Super 3,55 € pro Liter kosten, damit die ganzen Wichser von den Straßen verschwinden, damit ich mal wieder richtig Gas geben kann!
Har, har, har,.....


worf.gif


Mehr ist dazu nicht zu sagen.