Inwiefern würde ein Vorkaufsrecht für Tickethändler die Sache denn besser machen?Doch, sag mal.
Inwiefern würde ein Vorkaufsrecht für Tickethändler die Sache denn besser machen?Doch, sag mal.
Inwiefern würde ein Vorkaufsrecht für Tickethändler die Sache denn besser machen?
Tjoah, das ist dummerweise einer der unschönen Nebeneffekte bei einem Vorkaufsrecht für Leute die schon im Vorjahr ein Ticket hatten...Ein "Vorkaufsrecht für Tickethändler"
Das wird ja immer doller
Der Vorschlag ist aber jetzt auch nicht wirklich neu
und die Nebenwirkungen wurden im Forum auch schon soooo oft erklärt, dass ich mir jetzt nicht noch Mal die Mühe mache.
geschrieben habe. Wer lesen kann ist im VorteilUm mal genauso völlig sinnloses wie die Forderung nach Queenryche in diesem Thread zu schreiben
Ein "Vorkaufsrecht für Tickethändler"
Das wird ja immer doller
Joup. Ein Tickethändler, der einmal ein Ticket bekommen hat, hat nach Deinem Modell ein Vorkaufsrecht.
...egal, ob er in Wacken war oder nicht.
Nope.Wie ----- nach "meinem Modell"
Das war doch von pfeiffer
Nope.
Der Vorschlag wurde (in diesem Thread) zunächst von Elan eingebracht, und dann auf Seite 6 von Stardancer noch einmal aufgewärmt.
Ich wies lediglich auf einen Planungsmangel hin.
Um mal genauso völlig sinnloses wie die Forderung nach Queenryche in diesem Thread zu schreiben
Nope.
Der Vorschlag wurde (in diesem Thread) zunächst von Elan eingebracht, und dann auf Seite 6 von Stardancer noch einmal aufgewärmt.
Ich wies lediglich auf einen Planungsmangel hin.
er war ausnahmsweise mal realistisch, wie es Metallkopp hier auch schon erwähnteAber so schwarzmalerisch wie du:
"Vorkaufsrecht für Tickethändler"
hatte es davor keiner interpretiert.
Auch wenn diese Auslegung gerade das Problem des Vorkaufsrechts hervorhebt.
Joup. Ein Tickethändler, der einmal ein Ticket bekommen hat, hat nach diesem Modell ein Vorkaufsrecht.
...egal, ob er in Wacken war oder nicht.
Mit dem Vorkaufsrecht würde man sich die Tickethändler doch regelrecht heranzüchten.Aber so schwarzmalerisch wie du:
Aber so schwarzmalerisch wie du:
Doch, sag mal.
Ist ja eh der Oega egal, was im Forum gesagt wird.
Aber so schwarzmalerisch wie du:
Er hat aber Recht.
...Doch jetzt konkretisier ich Mal
Der Vorverkauf startet - wann auch immer?
Ich will nicht darum streiten!
Die Käufer werden informiert, wie bisher.
Sie werden zur Zahlung aufgefordert, wie bisher.
Die Käufer bezahlen, wie bisher.
Und nun käme - wie bisher - der Erwartungsdruck der Käufer,
die Tickets endlich zu bekommen.
Stattdessen könnten nun die Mitarbeiter in Ruhe die gedruckten Tickets auf Fehldrucke durchschauen (Alles Sicherheitsmerkmale und die Nummer vorhanden)
Sie könnten in Ruhe erfassen, an wen welche Tickets rausgehen
(falls später welche verloren gehen)
Sie könnten in Ruhe die Tickets in Briefe packen
und diese in Ruhe beschriften
und sie dann erst Mal auf Seite legen.
Und wenn dann doch wer sein Ticket zwischendurch tauschen will, entsteht halt für die Tickets ein Mehraufwand, der aber auch bezahlt werden muss.
Ende Juni werden dann die Tickets zugeklebt, frankiert und zur Post gebracht.
Und wenn die vier Wochen für Reklamationen zu kurz sind, kann der Versand auch Mitte Juni starten und die Online Tauschbörse auch dann enden.
Somit wäre der Arbeitsaufwand bis zum Versand mit weniger MA zu erledigen, die dafür aber dauerhafter und somit mit höherer Qualität beschäftigt wären.
Hohe Qualität führt auch zu weniger Reklamationen
Vielleicht findet sich ja noch ne bessere Lösung
Hast du eine Idee
Alles besser, als die Hände in den Schoß zu legen