Kampf dem Tickethandel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ich bräuchte da noch ein Ticket, kann aber über die Homepage diese Tauschbörse, die es eigentlich geben soll nicht finden...wie ist das denn nun, ich will mich nicht reinlegen lassen und nachher ein personalisiertes Ticket haben, mit dem ich selbst nicht aufs Gelände komme...
kann mir einer entweder sagen, wo die Tauschbörse ist, oder wie ich noch an ein Ticket komme?
ich dachte dann eigentlich, hier im Forum müsste die Tauschbörse ja auch glühen....wenn sie denn hier ist, aber außer vereinzelte Ticket Angebote hab ich hier auch nichts gefunden...bin ein bisschen verunsichert...vor allem, wie ist das nun mit diesem umschreiben/neu personalisieren???

Danke für jede hilfreiche Antwort

cu in Hell
SM

Einfach im entsprechenden Unterforum - ich glaube es heißt Flohmarkt - einen Suchbeitrag aufmachen und hoffen das dir jemand antwortet, das ist die Tauschbörse.
 

smm

Newbie
18 Juni 2015
3
0
46
Personalisierung???

Einfach im entsprechenden Unterforum - ich glaube es heißt Flohmarkt - einen Suchbeitrag aufmachen und hoffen das dir jemand antwortet, das ist die Tauschbörse.

okay, da hab ich mich dann mal bei den Anbietern entsprechend gemeldet, aber das klärt für mich noch immer nicht die Sache mit dieser Personalisierung?! was ist das genau zu beachten???? müssen Tickets irgendwie offiziell umgeschrieben werden oder braucht man Vollmacht/Personalausweis und Einverständnis?? ich meine da etwas in diese Richtung gehört zu haben!!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
okay, da hab ich mich dann mal bei den Anbietern entsprechend gemeldet, aber das klärt für mich noch immer nicht die Sache mit dieser Personalisierung?! was ist das genau zu beachten???? müssen Tickets irgendwie offiziell umgeschrieben werden oder braucht man Vollmacht/Personalausweis und Einverständnis?? ich meine da etwas in diese Richtung gehört zu haben!!

Junge, liest Du keine News? Es gibt dieses Jahr keine personalisierten Karten mehr.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
okay, da hab ich mich dann mal bei den Anbietern entsprechend gemeldet, aber das klärt für mich noch immer nicht die Sache mit dieser Personalisierung?! was ist das genau zu beachten???? müssen Tickets irgendwie offiziell umgeschrieben werden oder braucht man Vollmacht/Personalausweis und Einverständnis?? ich meine da etwas in diese Richtung gehört zu haben!!

Das war LETZTES JAHR !
dieses Jahr ist -leider- wieder normaler Verkauf, zum Glück aber bei den meisten zum O-Preis und fair!

sicherlich kannst du dort auch "falsche Hunde" erwischen die versuchen einen abzuziehen usw..

ABER um die Echtheit des Tickets zu überprüfen, kannst du dich notfalls IMMER an Metaltix wenden, denen reicht schon ein bild von vorder und Rückseite, eventuell die Verkäuferangeban, um nachzuprüfen, ob es ECHT und auch NICHT gesperrt ist.

ansonsten wie Q.Q sagte, such thread aufmachen ( erscheint nicht sofort, wird erst durch Moderatoren freigeschaltet!!! also ABWARTEN! ) und auf angebote schauen und mit etwas Glück hast du bald ein gültiges Wacken 2015 Ticket in der Hand zum ORIGINALPREIS! + Versand!