Kampf dem Tickethandel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Einwände bezüglich orga entsprechen nicht meiner Berufserfahrung. Eine Tätigkeit wie die Vorbereitung des Ticketversandes statt in 2 Wochen durchzupowern auf 11 Monate zu verteilen ist doch eine grosse Entlastung für die orga?!

Das könnte ich mir auch denken, dass das eine Entlastung sein könnte, bzw. ein möglicher Abbau von Lastspitzen.

Am Ende muss aber immer bedacht werden: es ist ein Abbau von Freiheiten für die Karteninhaber, und ich könnte verstehen, wenn man sich deswegen gegen ein solches Vorgehen entscheidet.
Aus der Erfahrung: irgendwer meckert am Ende immer. :D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Das könnte ich mir auch denken, dass das eine Entlastung sein könnte, bzw. ein möglicher Abbau von Lastspitzen.

Am Ende muss aber immer bedacht werden: es ist ein Abbau von Freiheiten für die Karteninhaber, und ich könnte verstehen, wenn man sich deswegen gegen ein solches Vorgehen entscheidet.
Aus der Erfahrung: irgendwer meckert am Ende immer. :D

Wer bereit ist, immer 200 % zu geben
nicht locker zu lassen
und mit harten Bandagen zu kämpfen
wird am Ende auch damit belohnt
einen Grund zum Meckern zu finden
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Dass es sich bei Queensrÿche um zwei Bands handelt, die sich um das Namensrecht streiten, hab ich auch mitbekommen :uff:

Mit viel Geduld und ein bisschen Geschick schaffst Du es, dem Geheimnis mit Hilfe der Suchfunktion auf die Schliche zu kommen. :D

Was die Suche im Forum betrifft:
Hatte ich schon :uff:
Ohne Erfolg :o

Und ehrlich gesagt
500 Beiträge lesen, um das
"Sahnige Geheimnis von Philadelphiakäse"
bezüglich "Queensrÿche fordern" zu lösen
:Puke:

Ich muss weder alles wissen, noch alles essen :D
Einige Leute hier versteh ich sowieso nicht :confused::confused::confused:
aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit :ugly:

und

Schon oft gelesen - aber für mich noch immer das
"Sahnige Geheimnis von Philadelphiakäse" :confused:

War auch nur ein Wink, dass ich's nicht verstanden hab :confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dass es sich bei Queensrÿche um zwei Bands handelt, die sich um das Namensrecht streiten, hab ich auch mitbekommen :uff:



Was die Suche im Forum betrifft:
Hatte ich schon :uff:
Ohne Erfolg :o

Und ehrlich gesagt
500 Beiträge lesen, um das
"Sahnige Geheimnis von Philadelphiakäse"
bezüglich "Queensrÿche fordern" zu lösen
:Puke:

Ich muss weder alles wissen, noch alles essen :D
Einige Leute hier versteh ich sowieso nicht :confused::confused::confused:
aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit :ugly:

und



War auch nur ein Wink, dass ich's nicht verstanden hab :confused:

Hallo?

Das ist jetzt Dein heiliger Gral. :o
Los, suchen. :o
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Nein. Nein, Du hast es noch nicht durchschaut. Suche weiter. :D

OK - letzter Versuch

Du liest einen Beitrag
Du findest ihn interessant :D
Du hast nix konstruktives dazu beizutragen :Puke:
Meckern willst du natürlich auch nicht :p
Aber deiner eingeschworenen Clique willst du zeigen,
dass du da warst - bzw. "Hallo" Sagen :ugly:
also schreibst du:
"Ich fordere Queensrÿche"
Der innere Zirkel ist im Bilde :ugly:
Die anderen sind verwirrt und denken
"Watt will der jez mit den zwei Bands da hier, datt hat doch gar nix zum Thema zu tun"....:confused::confused::confused::confused:

Was verrückteres ist mir nicht eingefallen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: