BastiSito
W:O:A Metalhead
Von daher - your argument is invalid...
Eigentlich ist dein Argument "invalid" oder zumindest sehr unsauber. Es handelt sich um ein klassisches "Argumentum a posteriori".
Mh frag mich auch was das Problem mit der Tauschbörse sein soll, bin die letzten 2 Jahre wegen des Lineups nicht gefahren, hatte mir jedoch mmer Karten geordert und bin sie regelmäßig in der Tauschbörse für den Originalpreis losgeworden.
Auch kurz vorm Festival konnte ich mich vor Anfragen nicht retten... und teilweise wollten die mehr als den Originalpreis zahlen wenn ich sie bevorzugen würde...
Eigentlich ist dein Argument "invalid" oder zumindest sehr unsauber. Es handelt sich um ein klassisches "Argumentum a posteriori".
Nicht eher ein argentum ad hominem? *kopfkratz* Aber ja so gesehen hast du recht...
Nicht eher ein argentum ad hominem? *kopfkratz* Aber ja so gesehen hast du recht...
Argentum? Was hat das mit Silber zu tun? Vielleicht, weil Reden Silber ist? Schweigen ist übrigens Aurum.
Und Ad Hominem sind nebenbei bemerkt ganz böse Nazis
Silber für Nazis? Stimmt, waren im Krieg zweiter Sieger.
Silber für Nazis? Stimmt, waren im Krieg zweiter Sieger.
Dritter Sieger. Erster Sieger war Andorra. Die haben nämlich zwei Weltkriege gleichzeitig gewonnen.
Aus welcher Underground-Doku nimmst Du nun wieder dieses Wissen?
Geschichte-LK.
Ich hab mal Referat über die Versailler Veträge gehalten, bei den Recherchen bin ich drauf gestoßen.
Andorra war im ersten Weltrieg mit 9 Mannschaftern, 2 Offizieren und einem General dabei.
Allerdings wurden die bei den Versailler Verträgen schlichtweg vergessen.
Somit war für Andorra faktisch der erste Weltkrieg nie beendet.
Als die dann dem zweiten Weltkrieg beitraten, waren sie das einzige Land, das zwei Weltkriege gleichzeitig führte.
Glaub, dafür stehen sie sogar im Guinness-Buch.
*lol*
Moment, ich glaub, das hast Du mir schonmal erzählt. Jetzt wo Du's sagst. Ich kann mir sowas so schlecht merken.
Kann gut sein, ich rede gerne mal von meiner Zeit in der Oberstufe. Das war immer lustig.