lies den Beitrag den ich dazu zitiert hatte im Vorfeld, dann lies das ich bei den Diskussionen um die Vorschläge dabei war und dort genau dieses auch Thematisiert wurde.
Die Kosten entstehen in der Verlagerung und vorallem das kurz vorm Festival die Kräfte anderweitig gebunden sind und somit zusätzliche Aushilfskräfte rekrutiert werden müssten, weiterhin, da es bei 75000 tickets leider ja auch zu nfehldrucken und ähnlichem kommt, die Reklamationszeit dann sehr knapp wird und und und
zu der Unterstellung, das ich was gegen dich hätte sage ich mal gepflegt gar nichts
OK - du hast Bedenken gegen diesen Vorschlag
Und das hat nix mit mir zu tun - freut mich
Gab es denn in Hamburg bessere Vorschläge
Wenn ja, wie sehen die denn aus und wie stehen die Chancen für eine Umsetzung
Oder wurde jeder Vorschlag abgelehnt.
Doch jetzt konkretisier ich Mal
Der Vorverkauf startet - wann auch immer?
Ich will nicht darum streiten!
Die Käufer werden informiert, wie bisher.
Sie werden zur Zahlung aufgefordert, wie bisher.
Die Käufer bezahlen, wie bisher.
Und nun käme - wie bisher - der Erwartungsdruck der Käufer,
die Tickets endlich zu bekommen.
Stattdessen könnten nun die Mitarbeiter in Ruhe die gedruckten Tickets auf Fehldrucke durchschauen (Alles Sicherheitsmerkmale und die Nummer vorhanden)
Sie könnten in Ruhe erfassen, an wen welche Tickets rausgehen
(falls später welche verloren gehen)
Sie könnten in Ruhe die Tickets in Briefe packen
und diese in Ruhe beschriften
und sie dann erst Mal auf Seite legen.
Und wenn dann doch wer sein Ticket zwischendurch tauschen will, entsteht halt für die Tickets ein Mehraufwand, der aber auch bezahlt werden muss.
Ende Juni werden dann die Tickets zugeklebt, frankiert und zur Post gebracht.
Und wenn die vier Wochen für Reklamationen zu kurz sind, kann der Versand auch Mitte Juni starten und die Online Tauschbörse auch dann enden.
Somit wäre der Arbeitsaufwand bis zum Versand mit weniger MA zu erledigen, die dafür aber dauerhafter und somit mit höherer Qualität beschäftigt wären.
Hohe Qualität führt auch zu weniger Reklamationen
Vielleicht findet sich ja noch ne bessere Lösung
Hast du eine Idee
Alles besser, als die Hände in den Schoß zu legen