Ach Du meinst den Thread, in dem ich mit drei Postings auf den Seiten 52 und 54 dem Herrn PopoMetal den Wind aus den Segeln genommen habe, was Du auf über 50 Seiten vorher nicht geschafft hast?
Ja, da war ich beleidigt. Weil Du von meinen insgesamt 8 Posts im gesamten Thread nur 7 geliked hast und nicht alle 8.
Ihr bekommt dafür auf jeden Fall beide ne Fleißbiene. Der Thread war ja zu lesen schon anstrengend....
@Topic: Mal meine 2 Cents -> Empowerement of women, Sexismus, #metoo usw. usw.
Ich fands toll als meine Frau und ich bei einem Essenstand standen und sie mich drauf hinwies, dass eine Speise ein (m) hinten dran stehen hatte auf dem Plakat... wohl für Medium oder keine Ahnung.
Sie sagte dann, ob das nicht (m/w/d) heißen müsste. Wir mussten beide herzlich lachen. So ganz ohne politisch oder moralische Agenda dabei.
Ob eine Debatte entbrennt weil der eine seinen Pillermann nicht zeigt, eine Frau im Sexy Outfit auf der Bühne auch mal in Richtung des Outfits/Ausschnitts gefilmt wird, der vor Jack Daniels nass glänzende Oberkörper vom Airbourne Sänger gezeigt wird... Leute bleibt doch mal im Rahmen.
Ich halte es für naiv anzunehmen, dass ein Künstler bei öffentlichen Auftritten nicht exakt mit seinen sexuellen Reizen zu spielen weiß und sich deren Wirkung inklusive Konsequenzen bewusst ist (dazu zähle ich etwaige Zooms auf Körperteile).
Kirche im Dorf lassen.