Kameraführung bei female fronted Gruppen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Ach Du meinst den Thread, in dem ich mit drei Postings auf den Seiten 52 und 54 dem Herrn PopoMetal den Wind aus den Segeln genommen habe, was Du auf über 50 Seiten vorher nicht geschafft hast?
Ja, da war ich beleidigt. Weil Du von meinen insgesamt 8 Posts im gesamten Thread nur 7 geliked hast und nicht alle 8. :o

Ihr bekommt dafür auf jeden Fall beide ne Fleißbiene. Der Thread war ja zu lesen schon anstrengend....

@Topic: Mal meine 2 Cents -> Empowerement of women, Sexismus, #metoo usw. usw.
Ich fands toll als meine Frau und ich bei einem Essenstand standen und sie mich drauf hinwies, dass eine Speise ein (m) hinten dran stehen hatte auf dem Plakat... wohl für Medium oder keine Ahnung.
Sie sagte dann, ob das nicht (m/w/d) heißen müsste. Wir mussten beide herzlich lachen. So ganz ohne politisch oder moralische Agenda dabei.

Ob eine Debatte entbrennt weil der eine seinen Pillermann nicht zeigt, eine Frau im Sexy Outfit auf der Bühne auch mal in Richtung des Outfits/Ausschnitts gefilmt wird, der vor Jack Daniels nass glänzende Oberkörper vom Airbourne Sänger gezeigt wird... Leute bleibt doch mal im Rahmen.

Ich halte es für naiv anzunehmen, dass ein Künstler bei öffentlichen Auftritten nicht exakt mit seinen sexuellen Reizen zu spielen weiß und sich deren Wirkung inklusive Konsequenzen bewusst ist (dazu zähle ich etwaige Zooms auf Körperteile).

Kirche im Dorf lassen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ach Du meinst den Thread, in dem ich mit drei Postings auf den Seiten 52 und 54 dem Herrn PopoMetal den Wind aus den Segeln genommen habe, was Du auf über 50 Seiten vorher nicht geschafft hast?
Ja, da war ich beleidigt. Weil Du von meinen insgesamt 8 Posts im gesamten Thread nur 7 geliked hast und nicht alle 8. :o

Siehst du, sag ich ja :o Zumal man PopoMetal nicht den Wind aus den Segeln nehmen kann. (Außer Jaspers reichts xD )
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich hab noch bis Sonntag Urlaub und merke dass ich zu alt für 10 Tage Festival werde. Ich lieg nur rum. Also macht mal fröhlich weiter....
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München

Goremageddon

Newbie
31 Mai 2013
26
8
48
NRW
Alter Schwede! Ich als Mann äußere mich jetzt einfach nicht zu dem Thema und zitiere stattdessen meine Frau:

"Irgendwie wird das auch immer prüder hier oder? Kaum noch Miezen die mal Brüste zeigen und kaum Kerle die welche sehen wollen..traurig."
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Alter Schwede! Ich als Mann äußere mich jetzt einfach nicht zu dem Thema und zitiere stattdessen meine Frau:

"Irgendwie wird das auch immer prüder hier oder? Kaum noch Miezen die mal Brüste zeigen und kaum Kerle die welche sehen wollen..traurig."

Ich erkläre mich gerne bereit als Mann einen fürs Team zu nehmen! Brüste zu mir! :D
 
  • Like
Reaktionen: Goremageddon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.