wwesterw
W:O:A Metalhead
Chemtrails. Es gibt sie also doch, und sie wirken."Irgendwie wird das auch immer prüder hier oder? Kaum noch Miezen die mal Brüste zeigen und kaum Kerle die welche sehen wollen..traurig."
Chemtrails. Es gibt sie also doch, und sie wirken."Irgendwie wird das auch immer prüder hier oder? Kaum noch Miezen die mal Brüste zeigen und kaum Kerle die welche sehen wollen..traurig."
Ich erkläre mich gerne bereit als Mann einen fürs Team zu nehmen! Brüste zu mir!
Guter Typ Nächstes Jahr ab Montags wieder, wenns klappt auf Ground U xD
Guter Typ Nächstes Jahr ab Montags wieder, wenns klappt auf Ground U xD
Aber die Brüste sollen doch ZU ihm
Soviel Service muss sein.
Wie schon mal gesagt: Es liegt nicht an den Ladies sondern daran, dass Wacken das nicht mehr zulässt, indem sie die Brüste nicht mehr auf dem Schirm zeigen.Alter Schwede! Ich als Mann äußere mich jetzt einfach nicht zu dem Thema und zitiere stattdessen meine Frau:
"Irgendwie wird das auch immer prüder hier oder? Kaum noch Miezen die mal Brüste zeigen und kaum Kerle die welche sehen wollen..traurig."
Mit ist gerade aufgefallen! Unser beider Antlitz ist nicht gut genug! Nur Krötis
die große kröti, sie sollte verehrt werden so wie unser über alles geleapter führer kim jong un
Wir werden ihr eine Statue errichten! Sie soll neben Kim Jong und und dem Vater der Nation und ewigen Präsidenten Kim Il Sung trohnen und über uns wachen
für bulldoggen und ihre untertanen
Nee. Vraagt hiem op Lëtzebuergesch.Google sagt: Wir sind feinde?!
Nee. Vraagt hiem op Lëtzebuergesch.
Wrong language.
Nee. Vraagt hiem op Lëtzebuergesch.