Kameraführung bei female fronted Gruppen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Das kannst du ja auch?! Es hat davon doch keiner in diesem Fred gesprochen! Das Ding ist einfach (wie immer in diesem Forum) in eine komplett andere Richtung eskaliert....

Doch, irgendwo ging es genau darum: #metoo und dass das gucken schon Belästigung und sexistisch sein kann...deine Intention war ursprünglich eine andere, dass weiss ich auch. Und deine Ursprungsintention werfe ich dir auch gar nicht vor, ich begrüsse das ja erstmal, dass Männer bei dem Thema sensibler werden. Aber man darf auch nicht alles auf die Goldwaage legen und in diesem Thread wurde definitiv über das Ziel hinaus geschossen. SEX Ist nicht gleich SEXISMUS. Und das wurde hier vermischt

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Doch, irgendwo ging es genau darum: #metoo und dass das gucken schon Belästigung und sexistisch sein kann...deine Intention war ursprünglich eine andere, dass weiss ich auch. Und deine Ursprungsintention werfe ich dir auch gar nicht vor, ich begrüsse das ja erstmal, dass Männer bei dem Thema sensibler werden. Aber man darf auch nicht alles auf die Goldwaage legen und in diesem Thread wurde definitiv über das Ziel hinaus geschossen. SEX Ist nicht gleich SEXISMUS. Und das wurde hier vermischt

Ja, weil das Ding in diese Richtung gedreht wurde!und da hab ich nur erwähnt, dass eben auch das sexismus sein kann/ist?!

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Is mir auch alles egal! Ich klink mich jetzt endgültig aus...

Kloppt euch einen drauf, das ihr wieder n Fred in ne komplett andere Richtung geschossen habt....

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38

Die Antwort war aber, dass das ja gar nicht das Thema wäre. Es war aber Thema, auch von dir, also darf es von anderen diskutiert werden ohne Maßregelung.

Kloppt euch einen drauf, das ihr wieder n Fred in ne komplett andere Richtung geschossen habt....

ALLE haben sich auf die Randdiskussionen eingelassen, es ist ein bisschen simpel, die anderen dafür blöd von der Seite anzumachen, sorry.

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Die Antwort war aber, dass das ja gar nicht das Thema wäre. Es war aber Thema, auch von dir, also darf es von anderen diskutiert werden ohne Maßregelung.

ALLE haben sich auf die Randdiskussionen eingelassen, es ist ein bisschen simpel, die anderen dafür blöd von der Seite anzumachen, sorry.

Weil es auch so einfach ist sich diesen Randdiskussionen zu entziehen....

Die dann ja keine randdiskussionen mehr wurden....

MiMü

Member
6 Aug. 2017
81
56
43
52
Die eigentliche Intention dieses Freds war, dass bei einer female fronted Gruppe subjektiv die Brüste der Sängerin zu oft gezeigt wurden auf den screens!
Ja, das war ja auch legitim.
Und zum Glück gibt es ausreichend Videomaterial und daran konnte man dann feststellen, dass das zwar vorgekommen ist, aber nicht in der Intensität, wie es hier im Thread dargestellt wurde.
Und dann könnte man halt zu dem Fazit kommen: Das war jetzt nicht so schlimm, aber man könnte da in Zukunft ruhig drauf verzichten, weil das nicht wirklich einen Mehrwert hat.
Dann hätte man einen Konsens in der Diskussion erreicht.

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Ja, das war ja auch legitim.
Und zum Glück gibt es ausreichend Videomaterial und daran konnte man dann feststellen, dass das zwar vorgekommen ist, aber nicht in der Intensität, wie es hier im Thread dargestellt wurde.
Und dann könnte man halt zu dem Fazit kommen: Das war jetzt nicht so schlimm, aber man könnte da in Zukunft ruhig drauf verzichten, weil das nicht wirklich einen Mehrwert hat.
Dann hätte man einen Konsens in der Diskussion erreicht.

Ist mir egal! Macht was ihr wollt!

Sullivan

8 Jan. 2016
2.443
2.345
98
Sullivan ist nur beleidigt, weil er/sie argumentativ im anti-Rassismus-thread keine Chance hatte :)
Ach Du meinst den Thread, in dem ich mit drei Postings auf den Seiten 52 und 54 dem Herrn PopoMetal den Wind aus den Segeln genommen habe, was Du auf über 50 Seiten vorher nicht geschafft hast?
Ja, da war ich beleidigt. Weil Du von meinen insgesamt 8 Posts im gesamten Thread nur 7 geliked hast und nicht alle 8. :o

• Like
Reaktionen: Vogelwiese
Status
Für weitere Antworten geschlossen.