Kaffekränzchen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schau es Dir NICHT an! Bitte!

Oh Gott - das kann nicht gutgehen...
 
G

Guest

Guest
Naja, eigentlich ist ja so gut wie gar nichts zu sehen (puhhhhh). Die Seiten sind auch erst seit ein paar Tagen wieder drauf und da fehlt noch ne ganze Menge, aber vorher hätts schlimm werden können *hüstel*
 
G

Guest

Guest
Nö!

Quatsch! Ich muß doch leider ab und zu arbeiten!
Aber jetzt nicht mehr! Feierabend!
Du Ärmste darfst ja noch .... Viel Spaß dabei und randalier nachher nicht wieder in den Bars rum!

Bis morgen!
 
G

Guest

Guest
Okay *schweißineinerdramatischengestevonderstirnwisch*.

Ja, noch ca. 90 min.

Versprochen!

Bis morgen in diesem Theater!

Es grüßt
 
G

Guest

Guest
*streckgähn* moin ich bin wieder da hatte sau viel zu arbeiten ehrlich!
 
G

Guest

Guest
Nönö hab mir nur eure Postings durchgelesen.

1.Warum glaubt ihr bin (werd) ich Alkoholiker ich trinke nur am Wochenende und zwar NUR am Wochenende Alkohol unter der Woche ist wie Techno auf ner Metal -Party! Nur am Wochenende!
2.Zu meiner Saujagd: Ich hab schon zweimal eine Sau geschlachtet und auseinandergennommen ist voll wiederlich das ganze Blut (hab bisslang immer fast los gekotzt)!! Tja und jung sind wir halt (alle Schüchterne Eltern)
3.Ich musste halt Sau viel arbeiten! und da heisst es Beamte schaffen nix!
 
G

Guest

Guest
1. Nur so.
2. Es ging um zweibeinige. Deswegen die Selbsthilfegruppe.
3. Jaja... Schon klar *vollverständnisvollguck*
 
G

Guest

Guest
Ach ja hübsche Tätowierung!
Man sieht sich Donnerstag (hab Mittwoch Schule)
Denn ich mach jetzt Feierabend!

Tschöööööööööööööööööööööööööööö