Kaffekränzchen in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oh Gott - das ist echt hart.

Obs da ne Selbsthilfegruppe für gibt?

G

Guest

Guest
Wenn nicht, hilft dann wohl nur noch die Flucht in den Alkohol.....
Aber wer weiß, vielleicht tun wir ihm ja gaaaanz Unrecht *dochetwaszweifelnddreinschau* !
Walder, sag was, sonst fragen wir in den anderen Foren die Pfälzer (en DERBE Schnaps, Metalwar, Lt_Rico.....); die werden Deine Jagderfolge wohl kennen!
Oi wie gemein von uns, nicht wahr, Gina?

G

Guest

Guest
Quatsch, der is so jung, der muß noch lernen, wie hart das Leben ist, nä?

Meinst Du? Ich könnte Lt_Rico fragen, da war was mit ner e-mail (ich glaub jedenfalls, daß der das war *grübelundnachdenk*)

G

Guest

Guest
Fällt mir jetzt erst auf:

Selbsthilfe ist gut in dem Zusammenhang!!!!

Kompliment, Schwester, wenn es denn so gemeint war!! Wenn nicht, na gut, dann auch!

G

Guest

Guest
War so gemeint, danke.

Aber die Pälzer sind ja alle so jung. In der Antwort stand irgendwas von "nach dem Abi werd ich erstmal..." oder so...

Oh mein Gott, ich werd alt *stirnrunzel*

G

Guest

Guest
JAU !!!!!

Schwer!

Die Kapelle habe ich vor Jahren (oh, ist das lange her!) mal in der Dortmunder Westfalenhalle als Vorgruppe der Scorpions gesehen. Damals waren die Scorps noch richtig gut im Gegensatz zu Balingen letztes Jahr *beidererinnerungwürgenmußundfluchtartigdasgeländeverlass* ! Allerdings erinnere ich mich an den Gig von Cinderella fast gar nicht mehr; kann nicht beeindruckend gewesen sein! Denn Tesla, die ich auch mal als Vorgruppe der Scorps gesehen habe, blieben haften.
Die CDs von Cinderella gefallen mir aber recht gut!
Wie groß ist eigentlich die CD-Sammlung Deines alten Herren?

G

Guest

Guest
JAU !!!!!

Schwer!

Die Kapelle habe ich vor Jahren (oh, ist das lange her!) mal in der Dortmunder Westfalenhalle als Vorgruppe der Scorpions gesehen. Damals waren die Scorps noch richtig gut im Gegensatz zu Balingen letztes Jahr *beidererinnerungwürgenmußundfluchtartigdasgeländeverlass* ! Allerdings erinnere ich mich an den Gig von Cinderella fast gar nicht mehr; kann nicht beeindruckend gewesen sein! Denn Tesla, die ich auch mal als Vorgruppe der Scorps gesehen habe, blieben haften.
Die CDs von Cinderella gefallen mir aber recht gut!
Wie groß ist eigentlich die CD-Sammlung Deines alten Herren?

G

Guest

Guest
HALLO NEHMT DOCH DEN IRC CHAT.... DAS IS DOCH SERVER RESSOURCEN VERSCHWENDUNG .... MANN MANN MANN irc.euirc.net unter ---> #heavy-metal *kopfschüttel*

G

Guest

Guest
Merkwürdig! Deine Mutter meine ich! Hat sie denn auch ein Archiv-Programm? Ich setze für meine CDs (ca. 1100) den music collector von collectorz.com ein. Ist Shareware, bin aber registriert (25 $). Ziemlich gutes Programm!

G

Guest

Guest
Boah ey!
Die Archivierung meiner CDs geht relativ einfach: ins Laufwerk einlegen, vom Programm scannen lassen; dann wird für alle frisch eingescannten eine Internet-Anfrage bei www.cddb.com durchgeführt, die einem Interpret, Titel und alle Songtitel zurückgibt. Dies alles kann man dann mit wenigen Klicks und zusätzlich eingetragenen Infos (gescannte Covers, partytauglich=tanzbar, wann und wo gekauft, Preis.....) in die bestehende Datenbank einfügen. Ich muß sagen, ich bin zufrieden mit dem Programm!
Walder schläft! Die Ämter haben doch mittwochs länger geöffnet, oder? So sieht ihn jetzt wenigstens keiner...

G

Guest

Guest
Nee, Ämter haben Dienstags und Donnerstags länger geöffnet - oder waren das die Banken...?

Hört sich toll an, das Programm...

Armer Walder - aber die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war *röchelselbernichtsovielältersei*

G

Guest

Guest
Banken donnerstags; der sogenannte Scheilado (Scheiß langer Donnerstag), wie er in gewissen Kreisen gerne genannt wird.

Warum sorry? Als ob man sich entschuldigen müßte, wenn man mal eine Pause zwischen den Postings machen muß! Wäre zu schön, wenn wir die Kohle beim Surfen und Chatten verdienen könnten!!

Der Chat funktioniert hier nicht, weil hier eine firewall und eun proxy zwischengeschaltet sind, auf die ich (leider?) keinen Einfluß habe. Ich darf nur helfend eingrifen, wenn diese Teile Probleme mit dem Betriebssystem (UNIX Sun-Solaris) oder der Hardware haben...
Hast Du eigentlich hier in einem Forum schon mal Deine E-Mail-Adresse publiziert?

G

Guest

Guest
Vergiß es!!!
Ich alte Torfnase!!!!!!! Wie kann man nur so blind sein?!?!?
Dein Nickname taucht als Link auf.....
Schwestern.de ? Immer noch? obwohl sie Dich aus der Bar geworfen haben?