1. Sonst KEINE?
2. Vor dem BYH werden wir wohl einen kleinen Urlaub (die Kurze sollte in dem Alter eigentlich keine großen Reise-Verhinderungs-Gründe liefern...) in der Toskana & auf Elba machen. Dort besteht die Chance, wirklich Wildschwein zu bekommen (die Salami ist auf jeden Fall klasse...). Ist frischer, als wenn ich ein erlegtes Eifelschwein die ganze Zeit mit mir rumschleppen würde. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, Wildschweinschinken aufzutreiben! VERSPROCHEN!
5. Inzwischen recht gut zum Glück! Nächste Woche wird die Cerclage (zugenähter Muttermund; chauvinistisch könnte man sagen: wenn die Frau den Mund nicht halten kann, wird er eben zugenäht...*vorschamüberdaswasdaebenmeinefingerverlassenhatfastindenbodenversink*) entfernt; dann rechne ich eigentlich täglich damit, einen neuen Eintrag im Stammbuch veranlassen zu müssen!
5b. Nee, das mit dem Hochklappen ist nicht so einfach: da müssen zwei "Riegel" auf Seite gezogen werden. Die Ausstattung klingt sehr protzig, aber ich bin durch diese dämliche Abschreibungsgesetzgebung (Abschreiben von EDV über 3 (DREI!) Jahre) gezwungen, mir Hardware zu kaufen, die ich wirklich 3 Jahre nutzen kann...auch wenn ich das was das Teil bietet momentan nicht unbedingt nötig habe.
IBM ThinkPad A20p, PIII 700, 192MB, 15" TFT, 16MB Graphik, DVD, Netzwerk, Modem, TV in/out, Sound, Infrarot, also alles, was man so (nicht) braucht.