Kaffekränzchen in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Für Dich nicht oder wie? Metalwar hat mir grad verraten, daß Du mit Lt Ricos Schwester zusammen bist...

G

Guest

Guest
Tach auch!

@ Sister:
Ja, dann sorg doch mal dafür, daß ein neues publiziert wird!

@ Walder (der das ohnehin erst morgen lesen wird...):
Klar, das Jagen ist einfach! Aber das er-, um- oder flachlegen dann doch nicht, oder? Aber ausnehmen solltest Du sie nicht!

G

Guest

Guest
Mogän!

Ich kümmer mich drum...

Stimmt, heut ist Mittwoch, da haben Ämter zu, oder?

Ich mach grad die Kleinanzeigen (sortieren und tippen - gähn)...

G

Guest

Guest
Nicht in dieser Zeitschrift, Rolo...

Aber vielleicht sollte ich es mal in der Rockhard probieren... dann aber erst im Juno.

Mann, ich freu mich total! Heute reich ich meinen Urlaub ein! Für beide Konzerte.

DAS WIRD SO GEIL!

Apropos: Das Gästebuch sieht ja schlimm aus. Erinnert mich an Graffiti.

G

Guest

Guest
Warum nicht in DIESER Zeitschrift? Gibt es keine Schwulen/Lesben, die nach Balingen fahren???

Na, da hoffen wir doch mal, daß Der Urlaub auch genehmigt wird!

Meinst Du das Gästebuch der BYH-Seite? Allerdings haben sich da doch schon einige Leutchen aus Berlin mit EMail-Adressen verewigt. Schreib denen doch mal.....

G

Guest

Guest
Nee, auf Festivals nicht so richtig..., ich mein, hier in Berlin gehts (SubworxX - yeeeeaaaaahhhhhh), aber sonst hören die ja auch nicht diese Mucke...

Ist er! Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, Wacken - sieht doch schlimm aus! BYH - da hab ich noh gar nicht ins Gästebuch geschaut, ich Dummerchen...

Gute Idee...

Und, schwer beschäftigt?

G

Guest

Guest
1. schade eigentlich!
Aber ich habe doch ein kleines Problem, Dich "einzuordnen"; Zitat (Du weißt schon woher): "...denn wir Lesben/Frauen gehören - JA! JA! JA! - dazu."

2. Freut mich für Dich!! Aber das heißt ja wohl, ich muß mich nun wirklich um den Schinken kümmern....

3. Stimmt! Aber wenn die Leutchen meinen.....

4. Siehste?!? Auch alte Säcke haben manchmal gute Ideen...

5. Jau! Leider oder zum Glück?

G

Guest

Guest
1. Ich laß mich nicht gerne einordnen (vielleicht weil ich selbst nicht weiß wer oder was ich bin??? Es schwankt??? Rebesinnung an alte Werte oder neue Erfahrungen??? Bist Du verwirrt?? Siehst Du, so gehts mir die ganze Zeit.)... Aber aus alten Zitaten in alten Foren müßtest Du es doch eigentlich wissen, woran Du (? - Dir isses eh egal, nehm ich an) bist... Darum wollte ich eigentlich nicht, daß es sich jemand ansieht, aus Gründen von Verwirrung.
2. Wehe nicht! So kann ich Dich wenigstens erkennen - schwarzes meliertes Haar und nen großen Schinken aufm Rücken.
3. Ist ja das schlimme - sie meinen nicht, sondern bewerfen sich mit Dreck, dazu ist schließlich das Forum da :)
4. Alte Säcke? Willst Du meinen Vater beleidigen (weil älter als Du)?
5. Tja, auf Stundenbasis ist das schon toll... - Ich hab nen 8 Stundentag jede Woche *brech*

G

Guest

Guest
1. Du bist der erste offiziell verheiratete Mensch, der das gut findet, wie angenehm.
2. Na dann inna Dasch...
4. Ok. Langweilig? Das nicht, aber nichts für mich...
5. Wahrscheinlich nur M aber wenn Du jetzt mehr verdienst, auch mal am Wochenende arbeiten kannst und dafür inna Woche nie frei hast (*hoffdasdiedoppelzüngigkeitbemerktwird*), ist das ja auch ganz toll. Und wenn Du dann Papi bist, hast Du bestimmt mehr Zeit und so.

BTW: Murphys Computergesetze sagen ja, daß Dein Kind als allererstes die Löschentaste kennenlernt, hm...

G

Guest

Guest
1. Ehrlich? Oder kennst Du sonst kaum offiziell verheiratete Menschen?

2. ok.

4. Da hast Du was falsch verstanden: ich finde SM nicht langweilig! Wollte nur gesagt haben, daß es mit Sicherheit genug Leute finden, daß das Sex-Leben ohne SM langweilig ist! Zähle mich aber NICHT dazu!

5. Stimmt: mehr verdienen (und bekommen!) tu ich wohl! Die Wochenenden halte ich mir aber normalerweise (momentan ist eh Ausnahmezustand...) schon frei und auch zwischendurch lege ich schon mal einen arbeitsfreien Tag ein. Allerdings gilt: no work no money!

Mein Rechner (Notebook, weil universell einsetzbar) wird zugeklappt, wenn ich nicht dransitze; er geht dann in stand-by-Modus und ist nur mit Paßwort wieder in Gang zu setzen. So gesehen könnte Murphy ausnahmsweise mal unrecht haben...*zweifelndguckaberfestdranglaub* !

G

Guest

Guest
1: sechs - meine Eltern und zwei Großelternpaare
2: Find ich ja riiiiesig!
4: ok. Ich auch nicht, weder das eine noch das andere...
5: Apropos: Ist denn bei Deiner Angetrauten gesundheitlich so einigermaßen grüner Bereich? - Notebook? GEIL! Wetten, daß es dann als erstes lernt, den Deckel hochzuklappen und Dein Passwort einzugeben. Apple o. IBM Notebook?

G

Guest

Guest
1. Sonst KEINE?

2. Vor dem BYH werden wir wohl einen kleinen Urlaub (die Kurze sollte in dem Alter eigentlich keine großen Reise-Verhinderungs-Gründe liefern...) in der Toskana & auf Elba machen. Dort besteht die Chance, wirklich Wildschwein zu bekommen (die Salami ist auf jeden Fall klasse...). Ist frischer, als wenn ich ein erlegtes Eifelschwein die ganze Zeit mit mir rumschleppen würde. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, Wildschweinschinken aufzutreiben! VERSPROCHEN!

5. Inzwischen recht gut zum Glück! Nächste Woche wird die Cerclage (zugenähter Muttermund; chauvinistisch könnte man sagen: wenn die Frau den Mund nicht halten kann, wird er eben zugenäht...*vorschamüberdaswasdaebenmeinefingerverlassenhatfastindenbodenversink*) entfernt; dann rechne ich eigentlich täglich damit, einen neuen Eintrag im Stammbuch veranlassen zu müssen!

5b. Nee, das mit dem Hochklappen ist nicht so einfach: da müssen zwei "Riegel" auf Seite gezogen werden. Die Ausstattung klingt sehr protzig, aber ich bin durch diese dämliche Abschreibungsgesetzgebung (Abschreiben von EDV über 3 (DREI!) Jahre) gezwungen, mir Hardware zu kaufen, die ich wirklich 3 Jahre nutzen kann...auch wenn ich das was das Teil bietet momentan nicht unbedingt nötig habe.
IBM ThinkPad A20p, PIII 700, 192MB, 15" TFT, 16MB Graphik, DVD, Netzwerk, Modem, TV in/out, Sound, Infrarot, also alles, was man so (nicht) braucht.

G

Guest

Guest
1: Nee, nicht so richtig...
2: Du kommst mit Kind und Kegel? (Hatt ich mich nämlich schon gefragt...) Da wird die Kleene ja gleich richtig konditioniert - war bei mir ja nicht anders.
3: An Toscana hab ich ganz grauslige Erinnerungen: Ich war auf Klassenfahrt da mit miner Werbekauffrauazubinenklasse. Jeden Morgen Continental-Frühstück, weil die Damen statt Salami und Schinken lieber Cornflakes essen wollten *würg*. Ich bin dann ne halbe Woche früher gefahren - und zwar nach Köln zu Ralf Königs Geburtstag. Aber die ganze (laaaaange) Geschichte erzähl ich Dir in Balingen (oder auch in Wacken - wann werdet Ihr da einfallen?), da können wir dann einen Toscana-Abgleich machen... - Es lag nicht an der Landschaft!
4: Ich freu mich auf den Schinken!
5: Und ich sag Dir - Ihr erstes Wort wird "Paßwort" sein.
5b: Wau, toll!!!!!!!!!!! Aber so was braucht man wirklich nur für Grafik-Programmierung oder Spiele...

G

Guest

Guest
Uih, vertan!
Meinte doch 5b und nicht 6.....
Aber Du kommst ja nicht aus der Pfalz *hämischgrinsendundaufbösereaktionenwartendnachsüdenguck* und wirst schon klarkommen.....