Kaffekränzchen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na endlich, da isser wieder!

Ich hatte schon mal geantwortet, kann aber nix davon sehen! Wo isse denn, huhu?!?

nun gut: noch mal:

1. kannst Du ja auch nix für.....hihi

2. Auch wenn die schweinische Angelegenheit nicht funktioniert? Ich versuche aber mein Bestes!

3. So schlimm gewesen?

4. siehe 2.

5. Nee, ganz bestimmt nicht! Soziale Kontakte sind viiiiiieeeeel wichtiger als Rechner; das werden wir der Kleinen auch beizubringen versuchen!

6. Kennst Du Activity? Ein geiles Spiel, das mit den richtigen Leuten gespielt zu Lachkrämpfen führen kann.
Aber TV muß schon sein! Möchte ich auch nicht missen! Sonntags morgens im Bett frühstücken und die "Sendung mit der Maus" gucken ist einfach klasse.....
 
G

Guest

Guest
Gut!

Ja da freuste Dich wohl wg. Rage, oder? Mal sehen, geben wir ihnen noch eine Chance! Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, die sollten sich einen neuen Sänger zulegen! Dieser Peavy geht mir einfach nach einer halben Stunde auf den Sack....

@ Sister:
DSA????? Bitte um Aufklärung, ich habe da wohl momentan ein Brett vor der schwarzmelierten Rübe. Activity ist eine Mischung aus verschiedenen Spielen: man muß zusammengesetzte Hauptwörter mal erklären (natürlich ohne Gesten und ohne Teile des Wortes zu verwenden), mal zeichnen (natürlich ohne Zahlen und Buchstaben... ) und mal pantomimisch (hier natürlich ohne Geräusche und ohne auf irgendwelche Personen und Gegenstände zu deuten!) darstellen. Die Teammitglieder haben ca. 2 Minuten (Sandchronometer; für Pfälzer: Eieruhr) Zeit, den Begriff zu erkennen und dürfen -wenn erfolgreich- eine bestimmte Strecke weitergehen...

4. Wenn Du es geschafft hast, bis dahin ein neues, aktuelles Photo auf der Schwesternseite zu publizieren, werde ich Dich wohl finden! Lange rote Haare laufen dort ja nun nicht sooooo viele rum! Außerdem kann ich mich ja so völlig unauffällig verhalten, wenn ich die Sauerei nicht geregelt bekomme *versteckundheimlichmitschlechtemgewissenumdieeckeguck* !

Wieso Versehen? Wie kann so was denn aus Versehen passieren? Finde ich ziemlich gefährlich so was!
 
G

Guest

Guest
WAS ist ne Eieruhr???
*sicherstmalandieselbigenfastundüberlegt* <----- ich SAU
 
G

Guest

Guest
VORSICHT, Säue werden gerne von halbwilden Eiflern zu Schinken verarbeitet, denn wir wissen ja:
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen!

Ob Schwesterchen gestern abend mal wieder versackt ist? Oder halt! Sie hat Schule heute, glaube ich!
 
G

Guest

Guest
so hab 5 stunden Deutsch geschrieben wobei ich net fertig geworden bin jetzt bin aber wieder da.
Ich bin übrigens geborener Badener awer hier is auch net schlecht hm ich finds gut dass Rage kommen Um was gehts gerade werd aus euerm Wilschwein/Schinken gebabbel net mehr schlau
ach ja war auch mit der Klassenfahrt in der Toskana zeimlich feucht wars da (abends zumindest) awer auch schön obwohl mir zu warm weil--> über 20°C
bis denne
 
G

Guest

Guest
5 Stunden? Und Deutsch? Kein Wunder, daß Du nicht fertig geworden bist, wo Du doch jedes Wort erst ins Hochdeutsche übersetzen mußt *ganzgemeingrins*, oder nicht!
Geborener Badener?? Meine Gute auch (Rheinau - gegenüber von Straßburg)! Sie hatte damals während ihrer Schulzeit ähnliche Probleme wie Du und schrieb in einem Aufsatz, das etwas in der "Ziddung" gestanden hätte......

Die Aktion mit demSchinken ist eigentlich eine Sache zwischen Sister und mir! Da Ihr ja alle nicht nach Balingen kommen wollt, werdet Ihr wohl nichts davon abkriegen *schadenfrohnachsüdenguck*!

Über 20 Grad ist Dir also zu warm? Wie willst Du das denn im Hochsommer in Wacken aushalten???
 
G

Guest

Guest
5 Stunden? Und Deutsch? Kein Wunder, daß Du nicht fertig geworden bist, wo Du doch jedes Wort erst ins Hochdeutsche übersetzen mußt *ganzgemeingrins*, oder nicht!
Geborener Badener?? Meine Gute auch (Rheinau - gegenüber von Straßburg)! Sie hatte damals während ihrer Schulzeit ähnliche Probleme wie Du und schrieb in einem Aufsatz, das etwas in der "Ziddung" gestanden hätte......

Die Aktion mit demSchinken ist eigentlich eine Sache zwischen Sister und mir! Da Ihr ja alle nicht nach Balingen kommen wollt, werdet Ihr wohl nichts davon abkriegen *schadenfrohnachsüdenguck*!

Über 20 Grad ist Dir also zu warm? Wie willst Du das denn im Hochsommer in Wacken aushalten???
 
G

Guest

Guest
So was blödes!!!

*geschriebenabgeschickteineMeldungbekommen(dieses DokumententhieltkeineDaten)wiederhiergelandetgedachtdaßnixübermitteltwurdeundnochmalaufabschickengeklickthab*

Naja, steht der Schrott halt zweimal da.....
 
G

Guest

Guest
ne die Probleme habe ich eigentlich nicht aber wenn man in der Aufgabenstellung gesagt bekommt dass man eigentlich 3 Aufsätze schreiben muss wird die Zeit halt knapp.
Ich mah hitze net aber muss se halt aushalten Ich kann dann nachts net schlafen aber da des in Wacken eh net so oft der Fall sein wird gehts ja Außerdem gibts ja noch kühle getränke Ich mag es am liebesten wenn so 0 bis 5 Grad sind dann fühl ich mich richtig wohl(im Pulli, höchstens wenn net sogar t-shirt)
Jaja ich komm aber direkt aus Mannheim also genau gegenüber von da wo ich jetzt hause net so großer unterschied also
 
G

Guest

Guest
schaffe schaffe häusle baue! HAHAHAH
Hab so langsam e weng luft!
Na Metalwar warst du JBO oder net BACKEN!?! *ganzschadenfrohgrins*
wie gehts so körpeerlich? Kommst du Samstag mit Contra?

Tja Rolo da wo du herkommst spricht man doch auch noch Kauderwelsh?!?!
 
G

Guest

Guest
ne war net durfte net Backen und Arbeit

mir gehts wunderbar zumindest körperlich viel Spaß beim Fußball derf net mutter streßt
Wenn ich weiß wie ich hin komm oder wieder heim warum net
 
G

Guest

Guest
@ Walder:
Nö! Kauderwelsch kann ich nicht! Die Eingeborenensprache der Eifler oder Aachener (Eifler oder Öcher Platt) beherrsche ich auch nicht!
Nur Englisch (fließend), Französisch (schon weniger), Italienisch (noch weniger) und Spanisch (wirklich nur etwas). Reichte auf jeden Fall bisher überall in der Welt aus, wo ich gewesen bin; und das waren doch schon einige nette Plätze.

So: Feierabend!

Bis denne!