Kaffekränzchen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habs mal probiert und aufgehört, als ich keine Zeit mehr hatte (ehrlich - ich bin nicht durch die Prüfung gefallen).

Nee, der Großteil meiner Freunde ist schwul... Die hören auch Rock und so Seventies, würden aber nie auf ein Festival fahren...

Rolo ist bestimmt wieder in sonem Scheiß Meeting...

Sag mal, meinst Du, es war Absicht, das er Dich hier in unser Forum gelockt hat, damit wir uns ähhh, kennenlernen oder so...?
 
G

Guest

Guest
weis ich net ?
*keinenblassenschimmerhat*
Hat Rolo oft solche Meetings?
 
G

Guest

Guest
Nee, eigentlich nicht... Ab und zu mal, hatte er gestern auch schon...

Sei nicht so verlegen.
 
G

Guest

Guest
JA wie du dachtest nur? jetzt mus aber eine gescheite Erklährung her sonst hau ich hier mal auf den Tisch!!! *vomschreienkrampfadernimgesichtkrieg*
 
G

Guest

Guest
Okay, vergiß es! Ich erklärs Dir: Ich dachte Du wärst verlegen wegen meiner Frage, nix weiter...
 
G

Guest

Guest
Also ehrlich Regina *grübelobdasdennstimmenkönnte*, meinst Du wirklich, ich wollte Dich verkuppeln? Und mit einem Pfälzer?
Nee, ich war es nur leid, immer zwischen den verschiedenen Foren hin und her zu hüpfen.

Diesmal war ich nicht in einem Meeting! Aber, wie schon geschrieben, ich habe nicht immer Zeit, hier was zu schreiben. Ab und zu muß ich auch was tun; ich bin halt kein Azubi...

Und die Rechnungen, die ich schreibe, sollten vorher auch verdient sein!

Also Walder, die Ausrede, Du kämst nicht nach Balingen, wenn keiner Deiner Freunde mitfährt, ist doch albern! In Deinem Alter bin ich durch halb Europa getrampt; und Anschluß -wenn man ihn denn sucht- findet man auf einem Festival doch sehr schnell!
Mußt nur Ausschau nach eeeeeeewig langen roten oder graumelierten (eigentlich müßte ich sagen schwarzmelierte) Haaren Ausschau halten. Oder dem Geruch nach frisch flachgelegten Säuen *schonwiederwegenderzweideutigkeitleichtgrins* folgen... Wenn Du diesen Geruch denn überhaupt schon kennst...........
 
G

Guest

Guest
Übrigens Spitzname: Gina oder Rich(ie)
Meinst Du wirklich er hat noch nie ne Sau "gefällt"
 
G

Guest

Guest
Alice Cooper: "Alkohol ist Selbstmord auf Raten"
Und wir wissen alle, wie der Gitarrero (Steven irgendwas - boah, wußt ich mal) von Def Leppard gestorben ist (und durch Vivian Campell - Dio - ersetzt wurde...)

Ich trink auch gern ein Bier. Und auch mal nen Jägermeister... Aber so...

Ich will auch Beamte sein -> werden geboren, gehen in die Ferien und sterben...