Kaffekränzchen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ROLOOOOO!!!!!!!!!!

ICH HAB GRAD IN Q&A "MEGADETH" GELESEN, DASS EINER MEGADETH UND MAOWAR WOLLT! UND HOLGER HAT GESAGT IN VERHANDLUNG!!!!
HEISST DASS BEIDE ODER NUR EINER? WENN MANOWAR KOMMT DANN DANN *MITHOCHROTEMKOPFNACHLUFTSCHNEPP* ZAHL ICH NE FLASCHE CHIVAS REGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WENN DU KEIN WHISKY WILLST TRINK ICH SIE ALLEIN UND DU KANNST DERWEIL DIE BIER TRINKEN DIE DU MIR AUSGEBEN MUSST!!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, schaunmermal!

Auf Manowar-Gepose habe ich eigentlich keine Lust! Diese geldgeilen Abzocker brauche ich nicht in Wacken (auch wenn ich jetzt gaaaaaanz viel verbale Prügel beziehen werde!), aber Megadeth dürften ruhig...
Über Chivas brauchen wir also gar nicht erst verhandeln, oder bleibst Du optimistisch?
 
G

Guest

Guest
ICH WILL MANOWAR!!!! KEINE WIEDERREDE!!!
blood and death are waiting like a raven in the sky I WAS BORN TO DIE!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAH MANOWAR LIVE IN WACKEN UND ICH SCHNALL AB!!!

und jetzt kein böses Wort mehr über die KINGS OF METAL!!!!
OK das Posen nervt vielleicht en bissl aber die Musik ist sauuuuuuuu GEIL!!!

Da kommen dieses Jahr soooooo viel geile Bands! Wann soll ich die denn alle sehn? Soll ich erst ab 2-3 Alk trinken??

Naja es gibt bestimmt auch ein paar Bands die sucken!
 
G

Guest

Guest
So Leudz,
einen schönen Freitag morgen wünsche ich.
Es ist echt anstrengend, der ganzen Diskussion noch irgendwie zu folgen, in 43 verschiedenen Foren gleichzeitig am labern und ungefähr 100.000 Posts in meiner Abwesenheit gemacht. Hey mann, was ist los, Leute?
Könnte mich irgendjemand über die Wesentlichen Dinge aufklären, die Informationsflut aus diesem Forum kann nämlich nicht neben den Bankgeschäften und dem alles überragenden Gedanken ans Wochenende gleichzeitig in mir existieren. Was geht also ab?
Schöne Arbeitstage gehabt?
 
G

Guest

Guest
das ist ja grade das problem ich kann nicht saufen weil ich die ganze Zeit an der (den) Bühne (Bühnen) stehen muss und die geile Bands anschauen muss!
Dann kann ich erst danach was trinken hab nachts keinen Schlaf usw. EIN TEUFELSKREIS!!!!

Ach und übrigens: HAIL AND KILL

MANOWAR ist sooo geil! Aber die geschmäcker sind verschieden!

Ausserdem ist das Billing eh gut genug: Hammerfall
Sonata Arctica
Grave Digger
Paul Dianno
Nightwish
In Flames
Rage
Primal Fear
Sodom
Warhammer...

um nur ein paar zu nennen!!!
 
G

Guest

Guest
*einwenigübergangenfühl*

Stimmt, aber ein Bierchen passt doch immer rein und Zeit ist auch immer.
 
G

Guest

Guest
@Walder:
Du scheinst ja ein echter Power-Metal-Fan zu sein, oder?
Was ist denn mit den "harten" Sachen? Nein, nicht die zum Saufen!!!

@Golo:
Schön, daß Du auch wieder da bist! Wesentliches ist nicht passiert, außer daß sich Sister ein ganz klein wenig geoutet hat... Die Pfälzer saufen immer noch zuviel und können sich daher nicht das Bang-Your-Head leisten! Sag ich nur: selber schuld!
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Inwiefern? Habe mir mal die Sisters of perpetual-Indulgence-Seite angesehen. Sehr interessant das Ganze. Zum BYH kann ich auch nicht, wegen Betriebsversammlung *heulendvormichhinamwimmernundmitleidsuchend*
 
G

Guest

Guest
Wo wir gerade davon am reden dran sind, wo ist das Schwesterchen überhaupt?
 
G

Guest

Guest
Nun ja, geoutet ist wohl der falsche Ausdruck! Aber sie ist die einzige (?) hier im Forum, von der wir wissen, wer sie ist und wie sie aussieht (aussah?, oder Schwester?)!
Das mit dem BYH tut mir wirklich leid für Dich!
Wie können die denn eine Betriebsversammlung auf dieses Datum legen??
 
G

Guest

Guest
was verstehst du unter härtere sachen? Crematory? oder noch härter ??? Cradle?
oder Slayer?
Meine Nuclear Blast bestellung ist da! 1 Slayer LS, 1 Maiden TS und Hammerfall HSW!
 
G

Guest

Guest
Das mit der Betriebsversammlung finde ich eine arge Frechheit, aber da herrscht Anwesenheitspflicht. Finde ich ganz toll, dass wir jetzt wissen, wie unsere Schwester aussieht. Ich wollte schließlich immer schon wissen, mit wem ich es zu tun habe. HeHeHe.
Arbeitet eigentlich Sonntag irgendjemand von euch, oder hänge ich dann alleine hier rum?