Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wer will denn Mitleid?
Haben wir gar nicht nötig...
Da gibt es so einen schönen Spruch:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen
Die Kutte will ich sehen
kommste denn zum forumtreffen ?
Wer will denn Mitleid?
Haben wir gar nicht nötig...
Da gibt es so einen schönen Spruch:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen
Die Kutte will ich sehen
kommste denn zum forumtreffen ?
Zu diesem offiziellen Treff da? Nein
aber einige treffen sich auch am Mittwoch bei den Victims of mandness.
Da kann man mich dann auch finden
ja da will ich dies jahr auch hin! schmuh werd ich dort wohl auch treffen
btt:
ich hab ja glück gehabt mit der tauschbörse, nachdem ich monatelang versucht hab, 2 karten zu ergattern. kann aber jeden verstehn, der angepisst is, weil er - aus welchen gründen auch immer - jetzt noch n ticket haben möchte, aber keins mehr über fernbezug kriegt. obwohl doch jeder genau weiß, dass noch genug ticketinhaber kurzfristig verzichten müssen - der 15-tage-gap nach schließung der tauschbörse is für jedes "shit happens" lang genug.
also auch wenn wir hier mitten auf der wacken-fan-meile sind: verreißt den to nich zu sehr.
Zu diesem offiziellen Treff da? Nein
aber einige treffen sich auch am Mittwoch bei den Victims of mandness.
Da kann man mich dann auch finden
und dann noch:
ich liebe deutschlehrer(innen) in inet-foren, besonders die mit sittenkunde als nebenfach und amtlich bestätigtem sendungsbewusstsein.
Kommt man ohne Band schon auf das Campinggelände?
Meinst du nicht den 2. Abschnitt?
Meinst du nicht den 2. Abschnitt?
Mhh, das klingt ja schon mal nicht so gut. Andererseits waren bei mir im Camp immer genug Leute, die sich ihr Band erst noch holen mussten. Schätze, ich werd's wohl einfach auf gut Glück versuchen..
Park- und Campingordnung – W:O:A 2013
Um die Sicherheit, Ordnung und ein gedeihliches Miteinander auf den Campingflächen zu gewährleisten, hat sich jeder Besucher grundsätzlich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird.
Die wichtigsten Regeln sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in dieser Park- und Campingordnung aufgeführt. Die Park- und Campingordnung gilt für alle Personen zu jeder Zeit, die sich auf dem Festivalgelände aufhalten, gleich aus welchem Grund, ergänzend gelten sämtliche Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Veranstalterin.
Mit dem Zutritt zum Festivalgelände erkennen die Nutzer und Besucher des Geländes die Geltung dieser Park- und Campingordnung an. Das Festivalgelände umfasst sämtliche Flächen zu denen nur Zutritt mit gültigem Festivalticket gewährt wird, dazu gehören insbesondere die Eventfläche der Gemeinde Wacken – auch Infield genannt (Gelände vor Haupt- und Nebenbühnen), Wackinger Village, Wacken Center, Wacken Plaza, Park- und Campingareal, Bullhead City Circus, Parkzonen („Festivalgelände“).
Das meinte er,
aber ebenso hier auch nochmal:
2. ZUGANG; FAHRZEUG UND PERSONENKONTROLLEN
2.1. Der Zugang und Aufenthalt auf dem Festivalgelände ist nur mit gültiger und nicht entwerteter Eintrittskarte bzw. Zugangsberechtigung oder mit entwerteter Eintrittskarte bzw. Zugangsberechtigung und gültigem, unversehrtem Original Festivalband (auch Wristband genannt) erlaubt. Die Zugangslegitimationen sind unaufgefordert vorzuweisen.