BastiSito
W:O:A Metalhead
Wozu???
DAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIT DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU EEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS VEEEEEEEEEEEEERRRSTEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEEST.
Hach, was mach ich mir heute Freunde.
Wozu???
Der weiss doch gar nicht wo Franken ist...
DAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIT DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU EEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS VEEEEEEEEEEEEERRRSTEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEEST.
Hach, was mach ich mir heute Freunde.
Das könnte auch sein Vielleicht haben se da oben noch keine Landkarten
Das geht auch ohne deine Hilfe.
7 Tage vor Beginn fällt dir auf, dass du kein Ticket hast?
Geil.
Und einer sag noch wir Franken sind langsam und haben kein Internet um irgendetwas zu bemerken
*Richtung Wackentom schiel* Hey das wäre dein Einsatz uns eins Überzubraten
Der weiss doch gar nicht wo Franken ist...
Das könnte auch sein Vielleicht haben se da oben noch keine Landkarten
oder sein ticket auf ner anderen plattform verkaufen. und bei shakesspeare gabs auch schon verhinderungsgründe, zb welche die ca n 3/4 jahr dauern.
aber 9x kluge die die meinung anderer nicht komentarlos akzeptieren können sterben wohl nie aus
Lies dir deinen Beitrag nochmal durch und finde den Fehler.
ich war am überlegen, aber es ist ja eh sinnlos
Franken und diese Bayern fraktion sind nur die fusskranken Römer die den Weg über die alpen nicht schafften
FATALITY!
Bitte nicht Franken und Bayern zusammenwerfen auch wenn das geographisch vielleicht noch richtig wäre, mehr aber NICHT
Franken ist nur eine besondere art der Bayern, wobei man das "besonders" in 2 richtungen auslegen kann, dazu werd ich mich nict weiter äussern
wobei ich persönlich aus eigener schlechter Efahrung in Franken, meinetwegen auch Oberfranken weiss wo von ich rede
ausserdem taucht Franken nirgendwo als "Bundesland" auf, eigentlich dürfte Bayern das ja auch nicht weils ja ausland ist
Nein ist es nicht, Franken war ( ok ist schon lange her ) eigenständig und wurde später erst ( leider ) Bayern zugewiesen. Du siehst also, dass die Franken gar nichts dafür können...
lach, wollt ihr nun auch noch mitleid?
ich habe aber ernsthaft extra einen Franken patch auf meine Kutte genäht !!