jetzt noch ein ticket ergattern ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
821
120
zuhause in Niedersachsen
Und einer sag noch wir Franken sind langsam und haben kein Internet um irgendetwas zu bemerken:o

*Richtung Wackentom schiel* Hey das wäre dein Einsatz uns eins Überzubraten :D:D:D:D:D:D

ich war am überlegen, aber es ist ja eh sinnlos:o:D:D:D

Der weiss doch gar nicht wo Franken ist...:D

:D:D:D:ugly:

Das könnte auch sein ;) Vielleicht haben se da oben noch keine Landkarten:Puke:

Franken und diese Bayern fraktion sind nur die fusskranken Römer die den Weg über die alpen nicht schafften:o:D
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
oder sein ticket auf ner anderen plattform verkaufen. und bei shakesspeare gabs auch schon verhinderungsgründe, zb welche die ca n 3/4 jahr dauern.

aber 9x kluge die die meinung anderer nicht komentarlos akzeptieren können sterben wohl nie aus

:D Lies dir deinen Beitrag nochmal durch und finde den Fehler;).
 

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51

fatality
Todesfall {m} [Unfall o. Katastrophe]
Verhängnis {n}
Fatalität {f}
tödlicher Unglücksfall {m}
tödlicher Unfall {n}med.
tödlicher Verlauf {m}med.
fatality [person]
Todesopfer {n}
fatality [inevitability]
Unabwendbarkeit {f}

was davon denn jetzt?
weil: passen will gar nix so richtig. ;)

und dann noch:
ich liebe deutschlehrer(innen) in inet-foren, besonders die mit sittenkunde als nebenfach und amtlich bestätigtem sendungsbewusstsein. :D

btt:
ich hab ja glück gehabt mit der tauschbörse, nachdem ich monatelang versucht hab, 2 karten zu ergattern. kann aber jeden verstehn, der angepisst is, weil er - aus welchen gründen auch immer - jetzt noch n ticket haben möchte, aber keins mehr über fernbezug kriegt. obwohl doch jeder genau weiß, dass noch genug ticketinhaber kurzfristig verzichten müssen - der 15-tage-gap nach schließung der tauschbörse is für jedes "shit happens" lang genug.

also auch wenn wir hier mitten auf der wacken-fan-meile sind: verreißt den to nich zu sehr. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
821
120
zuhause in Niedersachsen
Bitte nicht Franken und Bayern zusammenwerfen auch wenn das geographisch vielleicht noch richtig wäre, mehr aber NICHT:o

Franken ist nur eine besondere art der Bayern, wobei man das "besonders" in 2 richtungen auslegen kann, dazu werd ich mich nict weiter äussern:o

wobei ich persönlich aus eigener schlechter Efahrung in Franken, meinetwegen auch Oberfranken weiss wo von ich rede:o:o:o:D

ausserdem taucht Franken nirgendwo als "Bundesland" auf, eigentlich dürfte Bayern das ja auch nicht weils ja ausland ist:o:D:D:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
46
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Franken ist nur eine besondere art der Bayern, wobei man das "besonders" in 2 richtungen auslegen kann, dazu werd ich mich nict weiter äussern:o

wobei ich persönlich aus eigener schlechter Efahrung in Franken, meinetwegen auch Oberfranken weiss wo von ich rede:o:o:o:D

ausserdem taucht Franken nirgendwo als "Bundesland" auf, eigentlich dürfte Bayern das ja auch nicht weils ja ausland ist:o:D:D:D

Nein ist es nicht, Franken war ( ok ist schon lange her ) eigenständig und wurde später erst ( leider ) Bayern zugewiesen. Du siehst also, dass die Franken gar nichts dafür können...