jetzt noch ein ticket ergattern ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ace0

Newbie
29 Juli 2012
6
0
46
Ja Mist. Mir is auch grad eingefallen, dass man sein Ticket zumindest vorzeigen muss. Naja, dann geht's halt ab Dienstag los. Immer noch besser als gar nicht.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ja Mist. Mir is auch grad eingefallen, dass man sein Ticket zumindest vorzeigen muss. Naja, dann geht's halt ab Dienstag los. Immer noch besser als gar nicht.

Wir hatten mal einen fahrer der ist Mittwoch rein gekommen (ohne Ticket) weil er "normal" aussah und nur gesagt hat das er uns abschmeißen will.. (waren 4 im Auto) kannst ja mal so versuchen :ugly::ugly:
Also der fahrer ist dann auch wirklich wieder gefahren, aber ein Bier hat er noch getrunken!
 

ace0

Newbie
29 Juli 2012
6
0
46
@Schlomo

Das haben wir auch schon öfter gemacht, aber ich und die anderen (nicht-normalen, nicht-fahrer) mussten glaube ich immer das Ticket vorzeigen.
Und auch wenn ich selbst fahren würde (was ich nicht darf), sehe ich immer noch nicht "normal" aus. Aber statt mich zu ärgern, nicht schon am Montag rauf zu kommen, freue ich mich lieber, dass ich so kurzfristig überhaupt noch 'ne Karte organisieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
sthet da doch im 3ten absatz,

Veranstaltungsgelände, Plaza, camp ground etc...

FESTIVALGELÄNDE, das wo man reingeht zu den großen Bühnen.

Nö. Da steht, und ich darf dich gerne zitieren weil du es ja selbst schon farblich so schön hervorgehoben hast:

Mit dem Zutritt zum Festivalgelände erkennen die Nutzer und Besucher des Geländes die Geltung dieser Park- und Campingordnung an. Das Festivalgelände umfasst sämtliche Flächen zu denen nur Zutritt mit gültigem Festivalticket gewährt wird, dazu gehören insbesondere die Eventfläche der Gemeinde Wacken – auch Infield genannt (Gelände vor Haupt- und Nebenbühnen), Wackinger Village, Wacken Center, Wacken Plaza, Park- und Campingareal, Bullhead City Circus, Parkzonen („Festivalgelände“).

Daher frage ich mich immer noch wo der Unterschied zwischen "Festivalgelände" und "Veranstaltungsgelände" sein soll. Oder meintest du mit letzterem das Infield?
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Kurz: wenn Du auf den Zeltplatz (oder zur Bändchenausgabe auf dem Gelände) willst, mußt Du Dein Ticket vorzeigen oder ein Bändchen haben. Oder der Verkäufer kommt vor zum Eingang und holt Dich ab (und kann dann eine Karte für Dich vorzeigen).
Achtung: auf Mobiltelefonie würde ich mich nicht verlassen (kurz anrufen und er kommt dann vor zum Eingang), das Netz ist in Wacken chronisch überlastet.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vielen Dank für all eure mehr oder weniger konstruktiven Beiträge. Auch möchte ich euch ein großes Lob dafür aussprechen, dass ihr es geschafft habt den Thread nicht mit off-topic zu zumüllen, hehe. (jk)

Ich denke wir sind uns alle einig, dass man schon etwas dämlich sein muss, wenn man sich erst so spät um ein Ticket bemüht, aber so ist es nun mal.^^

Wie auch immer, ich konnte mir jetzt Tatsächlich noch was organisieren, kann das Ticket aber erst am Dienstag in Empfang nehmen. Da ich eigentlich schon Montag hin wollte, stelle ich mir jetzt die Frage:

Kommt man ohne Band schon auf das Campinggelände?

Kurz: wenn Du auf den Zeltplatz (oder zur Bändchenausgabe auf dem Gelände) willst, mußt Du Dein Ticket vorzeigen oder ein Bändchen haben. Oder der Verkäufer kommt vor zum Eingang und holt Dich ab (und kann dann eine Karte für Dich vorzeigen).
Achtung: auf Mobiltelefonie würde ich mich nicht verlassen (kurz anrufen und er kommt dann vor zum Eingang), das Netz ist in Wacken chronisch überlastet.

die Frage oben, deine antwort unten, fällt dir was auf?:D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
oder sein ticket auf ner anderen plattform verkaufen. und bei shakesspeare gabs auch schon verhinderungsgründe, zb welche die ca n 3/4 jahr dauern.

aber 9x kluge die die meinung anderer nicht komentarlos akzeptieren können sterben wohl nie aus

Wer eine Meinung hat, muss auch damit leben können, dass andere Menschen eventuell Meinungen haben. Insofern sterben Meinungen nie aus. Und das ist auch gut so. :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Auf die Gefahr, dass mein Post wieder gelöscht wird: Man muss nur ein bisschen suchen, dann findet man immer wieder Ticket-Kleinanzeigen.

Dass die Ticketbörse schon relativ früh die Schotten dicht macht, finde ich ziemlich schwach.

Gerade ein paar Tage davor kommt es meistens zu Notverkäufen. Für solche Fälle sollte man ein Art Vorort-Service anbieten.

Nächstes Jahr wird's mit der Vollpersonalisierung noch umständlicher.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Auf die Gefahr, dass mein Post wieder gelöscht wird: Man muss nur ein bisschen suchen, dann findet man immer wieder Ticket-Kleinanzeigen.

Dass die Ticketbörse schon relativ früh die Schotten dicht macht, finde ich ziemlich schwach.

Gerade ein paar Tage davor kommt es meistens zu Notverkäufen. Für solche Fälle sollte man ein Art Vorort-Service anbieten.

Nächstes Jahr wird's mit der Vollpersonalisierung noch umständlicher.

Genau find e ich auch. Gerade bei der Hitzewelle kann das ein oder andere
da zwischen kommen. Ein paar Freunde von mir haben z.zt. Halsentzündung und Fieber. So ein Ticketnothäuschen, Buy ans sell :D
Es suchen noch einige .Siehe Facebook und co
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Auf die Gefahr, dass mein Post wieder gelöscht wird: Man muss nur ein bisschen suchen, dann findet man immer wieder Ticket-Kleinanzeigen.

Dass die Ticketbörse schon relativ früh die Schotten dicht macht, finde ich ziemlich schwach.

Gerade ein paar Tage davor kommt es meistens zu Notverkäufen. Für solche Fälle sollte man ein Art Vorort-Service anbieten.

Nächstes Jahr wird's mit der Vollpersonalisierung noch umständlicher.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: