Bärtel
W:O:A Metalmaster
Dass dies der falsche Thread dafür ist, hab ich ja auch in einem früheren Post geschrieben.Hier geht es um Japan!
Und die Leute machen sich mit Sicherheit auch um andere Sachen Gedanken, aber HIER halt um Japan!
Weil es dort momentan nun mal heiß her geht, wo keiner was dazu kann!
Anscheinend doch, sonst würden wir ja nicht diskutieren.Und mit "hat nix mit Interpretationssache zu tun" meine ich wohl, dass es da keine zwei Ansichten gibt, die man sehen könnte, sondern, dass es eine ganz klare Sache ist, also in dem Sinne sich da nix zurecht oder schöninterpretieren kann!
Vielleicht sollte sich Seatiger wieder mal selber äussern.
Genau das mein ich. Aus welchen Gründen auch immer jemand um sein Leben kämpft, sei es von mir aus nur aus "mentaler Schwäche" - Drogensucht, Faulheit - bleibt dieser Mensch trotzdem ein Mensch. Manche trifft es härter. Und nicht alle sind selber Schuld. Aber es wird einfach davon ausgegangen, dass sie ihre Situation jederzeit von selbst verbessern könnten.Ja? Wer denn?
Wer hier kein Dach über dem Kopf hat ist wohl zum größten Teil selber Schuld!
99 % derer die hier keine Möglichkeit finden, zu wohnen, sei es bei Freunden, Eltern, in Sozialunterkünften oder sonst wo, ist selber Schuld oder WILL es einfach nciht, damit sie ja klagen können, dass der Staat sich ja überhaupt nicht kümmert!
Klar gibt es auch hier Menschen, die ums Überleben kämpfen! Aber die werden medizinisch umsorgt, haben Wohnungen, Freunde, Verwandte etc. pp.
Wie gesagt, keiner behauptet, jemand dramatisiere. Alle sind sich einig, dass die Lage in Japan schrecklich ist, darum gehts nicht.Und in Japan?? Fehlanzeige momentan in den betroffenen Gebieten!
Und in Japan sind 500000 Menschen obdachlos und können NIRGENDS hin!!!
Vergiß DAS nicht! Also hat er seetiger gepflegt sein Maul zu halten und solche Äußerungen bei sich in seinen armseligen Hirnwindungen verfaulen zu lassen!
Naja, jedenfalls hier nicht so zu tun, als wäre alles künstlich dramatisiert...
Jap, ich kann das.Naja...du könntest jetzt grün auch vorwerfen, dass es nicht rot ist...