Japan: Unsere Gedanken sind bei Euch!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paria

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2010
175
0
61
Frakhausen
samurai-stormtroopervn7o.jpg

...aber mal Spaß bei seite, das ist echt übel was dort drüben passier ist.
Die Nippons haben das definitiv nicht verdient.
Wenn der nukular Terror auch Tokyo erreicht geht wohl auch ein Reisetraum dorthin den Bach runter, wer hat schon Lust auf Nippon-Tschernobyl.

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Klar, einerseits muss ich zugeben, dass deine Argumentation nicht vollständig von der Hand zu weisen ist. Da könnte schon was dran sein.
Aber weißte, auf der anderen Seite steht eben die Tatsache das du doch ein ziemlicher Hurensohn bist.

Bester Beitrag im ganzen Forum seit langer Zeit. Top!:cool:

Wird so definitiv von mir weiterverwendet.:cool:

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Klar, einerseits muss ich zugeben, dass deine Argumentation nicht vollständig von der Hand zu weisen ist. Da könnte schon was dran sein.
Aber weißte, auf der anderen Seite steht eben die Tatsache das du doch ein ziemlicher Hurensohn bist.

sign.

@topic

Was mich beim Verfolgen der heutigen Wahlen angekotzt hat, ist, dass der großteil der Politiker den schlechten Wahlausgang ihrer Partei indirekt Japan zuschulden kommen lässt :confused: Zumindest konnte man einige Aussagen so interpretieren..

Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
sign.

@topic

Was mich beim Verfolgen der heutigen Wahlen angekotzt hat, ist, dass der großteil der Politiker den schlechten Wahlausgang ihrer Partei indirekt Japan zuschulden kommen lässt :confused: Zumindest konnte man einige Aussagen so interpretieren..

Indirekt is das garnich komplett falsch. Ohne das Desaster in Japan währe das Thema Atomkraft bei den allermeisten Wählern weiterhin so uninteressant gewesen wie die Jahre davor.
Aber durch die momentane Situation bekommen die Parteien die den Ausstieg verlängert haben, oder zumindest befürwortet, die Quittung.

Kotzt dich vielleicht an, ist aber so.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Jetzt wird schon mit Wörtern wie Hurensohn um sich geschmissen, ich mein das der Klappstuhl ein kranker Bastard ist, hat er in diesem Thread mehrfach mit seinen beleidigenden Posts bewiesen, aber so weit ist er dann doch noch nicht abgestürzt, jemanden einen Hurensohn zu schimpfen.

Aber wahrscheinlich wieder so ein 18 Jähriger Hempfling, der nach einem persönlichen Besuch wieder anfängt Daumen zu lutschen. :rolleyes:

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Jetzt wird schon mit Wörtern wie Hurensohn um sich geschmissen, ich mein das der Klappstuhl ein kranker Bastard ist, hat er in diesem Thread mehrfach mit seinen beleidigenden Posts bewiesen, aber so weit ist er dann doch noch nicht abgestürzt, jemanden einen Hurensohn zu schimpfen.

Aber wahrscheinlich wieder so ein 18 Jähriger Hempfling, der nach einem persönlichen Besuch wieder anfängt Daumen zu lutschen. :rolleyes:
Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen Bezeichnungen wie Hurensohn,die du ja so Scheisse findest,und dem kranken Bastard,den du (im Bezug auf Klappi übrigens völlig unangemessen,da er völlig richtig liegt) im gleichen Atemzug benutzt????Mann,Mannn,Mann!!!Hier laufen Typen rum,die sich mit jedem einzelnen Posting immer wieder selbst disqualifizieren,und du gehörst da zur ersten Reihe!Aber mit deinen altersweisen (vermulichen) 19 Jahren ist das sicherlich in Ordnung so...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen Bezeichnungen wie Hurensohn,die du ja so Scheisse findest,und dem kranken Bastard,den du (im Bezug auf Klappi übrigens völlig unangemessen,da er völlig richtig liegt) im gleichen Atemzug benutzt????Mann,Mannn,Mann!!!Hier laufen Typen rum,die sich mit jedem einzelnen Posting immer wieder selbst disqualifizieren,und du gehörst da zur ersten Reihe!Aber mit deinen altersweisen (vermulichen) 19 Jahren ist das sicherlich in Ordnung so...

Komm Kleiner, lern erst einmal leserlich schreiben.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kriegt euch wieder ein, sonst ist hier dicht.

Also ich für meinen Teil habe mich bei Tiger per PN gemeldet und hoffe, dass alles wieder soweit eingerenkt ist, wenngleich ich bei meiner Meinung zu seinen ersten Beiträgen hier bleibe.....:)
Mittlerweile ist es mir auch zu pöbelig und so...:rolleyes: Vollkommen abgedriftet.

Nochmal alles Gute und viel Erfolg nach Japan!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.