Japan: Unsere Gedanken sind bei Euch!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also ich für meinen Teil habe mich bei Tiger per PN gemeldet und hoffe, dass alles wieder soweit eingerenkt ist, wenngleich ich bei meiner Meinung zu seinen ersten Beiträgen hier bleibe.....:)
Mittlerweile ist es mir auch zu pöbelig und so...:rolleyes: Vollkommen abgedriftet.

Nochmal alles Gute und viel Erfolg nach Japan!:)
Das klingt sehr vernünftig. :)

Bitte nicht nur drohen :o

Das hier ist der perfekte Grund Sachen wie *facepalm*, *fremdschäm* oder meinetwegen auch "geh sterben"* zu schreiben. Nur peinlich.:rolleyes::(

*zum ersten mal in meinem Leben
Absolut, hier schmilzt einem ja das Gehirn beim lesen. :rolleyes:

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Indirekt is das garnich komplett falsch. Ohne das Desaster in Japan währe das Thema Atomkraft bei den allermeisten Wählern weiterhin so uninteressant gewesen wie die Jahre davor.
Aber durch die momentane Situation bekommen die Parteien die den Ausstieg verlängert haben, oder zumindest befürwortet, die Quittung.

Kotzt dich vielleicht an, ist aber so.

Das kann ich ja nachvollziehen, aber bei manchem klang es halt so, als wäre es berechtigt zu sagen, Japan hat Schuld.. Ich weiß grad nicht, wie ich das in Worte packen soll, ich finde das schlichtweg nicht fair, wenn die Politiker sowas sagen und die Japaner versinken in Angst und Chaos.. Vielleicht ist das eine etwas zu emotionale oder naive Ansicht, aber ich denke du verstehst, was ich meine:confused:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jetzt wird schon mit Wörtern wie Hurensohn um sich geschmissen, ich mein das der Klappstuhl ein kranker Bastard ist, hat er in diesem Thread mehrfach mit seinen beleidigenden Posts bewiesen, aber so weit ist er dann doch noch nicht abgestürzt, jemanden einen Hurensohn zu schimpfen.

Deine Kritik an Beleidigungen find ich berechtigt, aber wenn sie glaubhaft sein soll, solltest du sie nicht mit denselben unterstreichen.

Paria

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2010
175
0
61
Frakhausen
Es ist wie mit immer, erst wenn was passiert fangen alle an zu heulen.

Ansonsten = das 3 Affen Prinzip

Indirekt is das garnich komplett falsch. Ohne das Desaster in Japan währe das Thema Atomkraft bei den allermeisten Wählern weiterhin so uninteressant gewesen wie die Jahre davor.
Aber durch die momentane Situation bekommen die Parteien die den Ausstieg verlängert haben, oder zumindest befürwortet, die Quittung.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard

Och das stimmt so nicht...die CDU hat es sich gerade da unten, schon lange immer mehr kaputt gemacht, oder wurde Stuttgart 21 schon vergessen?
Und Japan hin oder her, aber wenn man dann noch aus der amtierenden Regierung hört, das sie absichtlich und völlig gewillt die Bürger verarscht, muss man sich nicht wundern, das hat dann auch nichts mit irgendwelchen Katastrophen zu tun...

Jetzt wird schon mit Wörtern wie Hurensohn um sich geschmissen, ich mein das der Klappstuhl ein kranker Bastard ist, hat er in diesem Thread mehrfach mit seinen beleidigenden Posts bewiesen, aber so weit ist er dann doch noch nicht abgestürzt, jemanden einen Hurensohn zu schimpfen.

Aber wahrscheinlich wieder so ein 18 Jähriger Hempfling, der nach einem persönlichen Besuch wieder anfängt Daumen zu lutschen. :rolleyes:

Ich glaube, du übersiehst mal wieder die Feinheiten...
Das Wort ist hier garnicht mal so schlimm...so wie es angewandt wurde, war es einfach ein cooler Spruch...
So wie du gerade sprichst, ist es mal wieder völlig daneben, weil du es auch Bierernst meinst...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich glaube, du übersiehst mal wieder die Feinheiten...
Das Wort ist hier garnicht mal so schlimm...so wie es angewandt wurde, war es einfach ein cooler Spruch...
So wie du gerade sprichst, ist es mal wieder völlig daneben, weil du es auch Bierernst meinst...

Das sagst du auch nur weil deine ganze Familie aus inzestiösen Kackfotzen besteht!:D

...war das ein cooler Spruch? Nein. Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Nenn es Respekt, oder wie auch immer.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Das sagst du auch nur weil deine ganze Familie aus inzestiösen Kackfotzen besteht!:D

...war das ein cooler Spruch? Nein. Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Nenn es Respekt, oder wie auch immer.

Moment...Beleidigungen müssen nicht sein? Mussten denn deine Anmerkungen in diesem Thread sein? Nenn es ebenfalls Respekt! ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Das sehe ich zumindest als Zustimmung!

Es sei denn, du willst jetzt die "Du hast aber auch"-Schiene fahren.:D

Nein, du hast dich nur halt gerade selbst, ad absurdum geführt...
Verlangst auf der einen Seite Respekt, warst aber in einem anderen Fall nicht bereit selbst etwas zu respektieren.

Ich stimme dir aber in dem Fall nur zum Teil zu...
Sicher müssen Beleidigungen nicht sein, erst Recht nicht solche, aber ich denke, wenn man sowas bei einer Foren Flamerei mal zu lesen kriegt, muss man sich nicht groß wundern und es war an dieser Stelle einfach noch so herrlich eingesetzt...
Das ist so ein Spruch nachdem du sagen kannst, was du willst, die Zuschauer werden nur noch lachen...
Ich seh das jetzt auch garnicht als bösartig an, oder sowas, es war einfach eine Diskussionstechnische Klatsche...oder in Internet Sprache würde man wohl sagen "geowned"!

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Das kann ich ja nachvollziehen, aber bei manchem klang es halt so, als wäre es berechtigt zu sagen, Japan hat Schuld.. Ich weiß grad nicht, wie ich das in Worte packen soll, ich finde das schlichtweg nicht fair, wenn die Politiker sowas sagen und die Japaner versinken in Angst und Chaos.. Vielleicht ist das eine etwas zu emotionale oder naive Ansicht, aber ich denke du verstehst, was ich meine:confused:

Verstehen tu ich es schon. Aber Politik und Dinge wie "fair" oder "mitfühlend" sind so Sachen für sich, daher akzeptiere ich solche aussagen einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.