Japan: Unsere Gedanken sind bei Euch!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Also ich habe damals im Osten mit meiner Dorftruppe als die große Flut war Sandsäcke geschleppt und wir sind schon des öfteren in solchen Krisengebieten gewesen, obwohl DAS in Japan noch eine ganz andere Nummer ist.
Ich habe zum Beispiel absolute Hochachtung vor den 50 Leuten im AKW die immer noch versuchen was zu retten, wissend das sie sterben werden.

Ich wünsche Seatiger seinen ganz persönlichen Tsunami an den Hals.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also ich habe damals im Osten mit meiner Dorftruppe als die große Flut war Sandsäcke geschleppt und wir sind schon des öfteren in solchen Krisengebieten gewesen, obwohl DAS in Japan noch eine ganz andere Nummer ist.
Ich habe zum Beispiel absolute Hochachtung vor den 50 Leuten im AKW die immer noch versuchen was zu retten, wissend das sie sterben werden.

Wo hast du das denn her?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Das wurde zb. nur von EINEM Deutschen "Experten" behaupted...
Ob das wirklich so vorkommt kann doch keiner sagen oO

Mist jetzt habe ich hier doch gepostet :(

Emslandjoe

25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Das wurde zb. nur von EINEM Deutschen "Experten" behaupted...
Ob das wirklich so vorkommt kann doch keiner sagen oO

Mist jetzt habe ich hier doch gepostet :(

Klasse, wenn sie überleben freue ich mich!
Will ja auch keine schwarzmalerei anfangen, nur zum Ausdruck bringen das das was die machen hundsgefährlich ist. Und ICH würde es nicht machen wollen.
Und ich wollte damit zum Ausdruck bringen WARUM ich echtes Mitgefühl habe, denn wenn du das in "kleinem Umfang" miterlebt hast, weiß du was da los sein muss.
Obwohl...ich glaube keiner kann sich das vorstellen...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
In diesem Thread wurde nicht:
  • Von Leuten die echtes Mitgefühl bekunden gesprochen.
  • Japans Misere heruntergespielt oder sich davor verschlossen.
  • Der böse Mann gespielt.
In diesem Thread wurde:
  • Mitleid bekundet.
  • 6 Seiten lang aneinander vorbeigeredet.

Schade, dass praktisch keiner auch nur im Ansatz versteht, was Seatiger schreibt und was nicht.

Du und deine "Aneinander-vorbei-geredet"-Kacke schon wieder!
Was ST meint, steht ganz klar in den Beiträgen und genau so klar zwischen den Zeilen (und das hat nix mit Interpretationssache zu tun!!!)! Da gibt es nix aber auch gar nix falsch zu verstehen!

Und der äußerst kluge Beitrag von ST: "Schön, dass wir alle keine eigenen Probleme haben."
braucht gar nicht weiter kommentiert zu werden, der ist offensichtlich so abwertend der Anteilnahme gegenüber, wie er nur getoppt werden kann, wenn er geschrieben hätte:
"Ihr und eure scheiß Japaner im Moment!"

Es ist schon eine Oberfrechheit, die eigenen Probleme mit denen zu vergleichen, die die Japaner momentan haben...!!!
Egal ob da einer hier Krebs, Aids, Haarspliß oder Zahnstein hat!
DIE wollen in Japan nämlich momentan nur eines: NICHT STERBEN!!

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Du und deine "Aneinander-vorbei-geredet"-Kacke schon wieder!
Ihr wiederholt euch halt gerne, ne..
Was ST meint, steht ganz klar in den Beiträgen und genau so klar zwischen den Zeilen (und das hat nix mit Interpretationssache zu tun!!!)! Da gibt es nix aber auch gar nix falsch zu verstehen![/QUOTE]Was sonst ist denn zwischen den Zeilen lesen, wenn nicht interpretieren?
Und der äußerst kluge Beitrag von ST: "Schön, dass wir alle keine eigenen Probleme haben."
braucht gar nicht weiter kommentiert zu werden, der ist offensichtlich so abwertend der Anteilnahme gegenüber, wie er nur getoppt werden kann, wenn er geschrieben hätte:
Ich gebe dir Recht, dieser Beitrag für sich alleine ist scheisse. Trotzdem hat er in einem späteren Post erklärt, wie er das meint.
Was er dort formuliert hat, ist berechtigte Kritik -berechtigt im Sinn von: Es schadet keinem, sich mal Gedanken darüber zu machen - wenn auch etwas sehr undifferenziert ausgedrückt.
Es ist schon eine Oberfrechheit, die eigenen Probleme mit denen zu vergleichen, die die Japaner momentan haben...!!!
Egal ob da einer hier Krebs, Aids, Haarspliß oder Zahnstein hat!
DIE wollen in Japan nämlich momentan nur eines: NICHT STERBEN!!
Auch in Deutschland kämpfen Menschen täglich um ihr nacktes Überleben, weil sich keiner wirklich um sie schert. Vergiss das nicht.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Warum kommentierst du ihn dann, wenn er gar nicht weiter kommentiert werden muss?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was er dort formuliert hat, ist berechtigte Kritik -berechtigt im Sinn von: Es schadet keinem, sich mal Gedanken darüber zu machen - wenn auch etwas sehr undifferenziert ausgedrückt.

Hier geht es um Japan!
Und die Leute machen sich mit Sicherheit auch um andere Sachen Gedanken, aber HIER halt um Japan!
Weil es dort momentan nun mal heiß her geht, wo keiner was dazu kann!

Und mit "hat nix mit Interpretationssache zu tun" meine ich wohl, dass es da keine zwei Ansichten gibt, die man sehen könnte, sondern, dass es eine ganz klare Sache ist, also in dem Sinne, dass man sich da nix zurecht- oder schöninterpretieren kann!

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Auch in Deutschland kämpfen Menschen täglich um ihr nacktes Überleben, weil sich keiner wirklich um sie schert. Vergiss das nicht.

Ja? Wer denn?
Wer hier kein Dach über dem Kopf hat ist wohl zum größten Teil selber Schuld!
99 % derer die hier keine Möglichkeit finden, zu wohnen, sei es bei Freunden, Eltern, in Sozialunterkünften oder sonst wo, ist selber Schuld oder WILL es einfach nciht, damit sie ja klagen können, dass der Staat sich ja überhaupt nicht kümmert!
Und in Japan sind 500000 Menschen obdachlos und können NIRGENDS hin!!!
Vergiß DAS nicht!
Klar gibt es auch hier Menschen, die ums Überleben kämpfen! Aber die werden medizinisch umsorgt, haben Wohnungen, Freunde, Verwandte etc. pp.
Und in Japan?? Fehlanzeige momentan in den betroffenen Gebieten!

Also hat er seetiger gepflegt sein Maul zu halten und solche Äußerungen bei sich in seinen armseligen Hirnwindungen verfaulen zu lassen!
Naja, jedenfalls hier nicht so zu tun, als wäre alles künstlich dramatisiert...:o

Natürlich gibt es auch hier und woanders Menschen, denen es nicht so gut geht! Aber kein Vergleich zu dem, was da drüben abgeht momentan! Und ich rede NICHT von der Atomkraft... DAS ist ja nun doch eher ein hausgemachtes Problem...

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.569
128
Oumpfgard

Naja...du könntest jetzt grün auch vorwerfen, dass es nicht rot ist...

Naja, ich finde seine Aufregung auch Belanglos und sinnfrei.
Er sucht doch in Seatigers Posts doch nur wieder was zum meckern, anstatt einfach mal die Meinung von anderen so stehen zu lassen wie sie ist.

Wieso sollte er? Die Anteilnahme konnte doch hier (Im EXTRA dafür angelegten Thread), auch nicht einfach stehen gelassen werden!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich brauchte nix zum Meckern zu SUCHEN!
Es stand da offensichtlich rum! :o
Genauso sinnlos wie deine Existenz hier! (aber das ist auch nur MEINE Meinung! Vielleicht kannst du sie ja akzeptieren... Aber wahrscheinlich nicht...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.