Ja, redet ihr euch ma schön alles rosarot und friede freude eierkuchig!!
Viel Spaß dabei!
Des Tigers Aussage war schlichtweg Schrott und unangebracht in diesem Fred.
Hätte er in nem anderen Fred gesagt, er versteht nicht, dass es auch anderswo Leid gibt, dann wäre was draus geworden, aber nicht HIER!
Und wenn irgendwelche Spacken aus Faulheit, oder Bocklosigkeit sich an Regeln zu halten, ums überleben kämpfen brauchen die keinen Beistand, sondern haben selber Schuld!
WEr mit 20 zu Hause rausfliegt und auf der straße sitzt, weil er keine Böcke hat, sich an die Regeln des Hauses zu halten, ist nicht arm dran, sondern ein Ignorant!
Und wenn solche Penner zig Jahre auf der STraße am Hungertuch nagen, haben die selber Schuld!
Ist euch schonmal aufgefallen, dass einige Nutzer hier den Großteil ihrer Beiträge damit beschäftigt sind, ihre Beiträge entsprechend zu rechtfertigen, damit ihnen keiner mehr böse ist???
Frei nach dem Motto: "Oh, ich krieg Schelte für meinen Beitrag, da erklär ich mich doch mal so, dass mir keiner mehr böse ist und ich fein raus bin..."
das Tigerchen ist einer davon!
Und der wackengeher auch, nur das der sogar zu dämlich ist, seine Erklärungen zu erkklären...
Aber gut, lebt ihr man in eurer bunten Welt...
Es gibt halt ehrbare Nutzer mit Anstand hier und es gibt die Seatigers, wackengehers, King of Darknesses(<--bedingt)....
Ich halt mich lieber an die ehrbaren anständigen, die wissen, wann wo Mitgefühl angebracht ist und wo Schwachsinn unangebracht ist!
(womit ich nicht sagen will, dass die eben genannten GRUNDSÄTZLICH Müll labern, außer bei einem, nur halt immer mal wieder ganz unanständig!!)
Und dann gibt es noch die Bärtels, die meinen, sie müssen aus dem Schatten ihres Staates heraustreten und alle, die zurecht mit Schelte überhäuft werden, verteidigen...
DENEN, also den Bärtels, DEN wünsch ich ganz ehrlich viel Erfolg...
Ihr seid wie Psychologen, die auf Krampf versuchen irgendeinen Grund für dämliche Aussagen zu finden, damit die Beklagten nicht verurteilt werden...
Das klappt aber nur vor der Judikative der realen Welt!
Wie gesagt, ich verurteile den Tiger nicht grundsätzlich, nur für den Schrott, den er hier von sich gegeben hat! Erstmal... Bis zum nächsten Schrott... Das kann er ja auch ganz gut, so in Fettnäpfchen treten........