jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.651
73.837
158
Baskerville schrieb:
Gegen Hesse und Kafka habe ich eigentlich nichts, nur allein diese Subkultur, die sich um diese Autoren gebildet hat verachte ich nach aller Kraft.Wer Thomas Mann lesen kann ohne sich vor Langeweile selbst aufzuknüpfen verdiehnt auf jeden Fall Respekt.

Über Hohlbein allein zu reden wäre ihm schon zuviel zuzuweisen als er verdieht.

Desweiteren bin ich der einzige, der Tolkins Werk für nicht verehrungswürdig hält, damit steh ich sicherlich alleine da, aber es reicht mir recht zu haben, da brauch ich nicht die Zustimmung der Maßen.;)
Gut, kann ich zum Teil verstehen..... ;)
Allerdings was Tolkien betrifft....naja, das hatten wir glaub ich schonmal...ich liebe dieses Werk und habe es bereits dreimal gelesen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. :D

Kennst du das "Buch der Enttäuschungen"? Ist mir auch empfohlen worden. Weiß den Autor jetzt nicht....

Ich werde mal herumstöbern in der Literaturwelt, mal sehen was sich da so fndet, was man gelesen haben sollte. Is nich so einfach bei mir.... :rolleyes:
Eigentlich wollte ich mich über Sakrileg machen, aber jetz hab ich den Film gesehen und irgendwie interessiert mich das Buch nicht mehr wirklich.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Gut, kann ich zum Teil verstehen..... ;)
Allerdings was Tolkien betrifft....naja, das hatten wir glaub ich schonmal...ich liebe dieses Werk und habe es bereits dreimal gelesen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. :D
Damit mir uns nicht mißverstehen, ich bewundere Tolkins Imaginationskraft, aber seine Charakterstellungen sind nun wirklich zweitklassig!
Hex schrieb:
Kennst du das "Buch der Enttäuschungen"? Ist mir auch empfohlen worden. Weiß den Autor jetzt nicht....
Ich lese kaum noch Romanliteratur, eben weil alles eine Enttäuschung ist, und wenn nicht, so ist sie es doch, eben weil ich niemanden kenne, der lesen kann. Also lesen im weiteren Sinne....
Hex schrieb:
Ich werde mal herumstöbern in der Literaturwelt, mal sehen was sich da so fndet, was man gelesen haben sollte. Is nich so einfach bei mir.... :rolleyes:
Eigentlich wollte ich mich über Sakrileg machen, aber jetz hab ich den Film gesehen und irgendwie interessiert mich das Buch nicht mehr wirklich.... :D
Den Mist muss man nun auch wirklich nicht gelesen haben.:o

Hex

4 März 2004
252.651
73.837
158
Boah mir fallen die Klüsen zu....ich begebe mich in die waagerechte... ;)

Hex

4 März 2004
252.651
73.837
158
Baskerville schrieb:
Ahhhhhhrrrrg..... ne, sowas will ich dir nicht empfehlen, sowas verstrickt dich nur weiter in diesen Gefilden die keine Lösung bieten, nur Paradoxien
*hmpf*
Okay.....dann lese ich nur noch Mickey Maus Heftchen.... :D :p

Hex

4 März 2004
252.651
73.837
158
Baskerville schrieb:
Ja, meine Frau ruft auch schon die ganze Zeit, wo ich den bleiben würde, was seltsam ist, da ich nicht verheiratet bin.:confused: Oder bin ich doch?:confused:

Wo ist mein Quietscheentchen?:o
Oha, das nich gut.....das nich gut....

Ich habs nich gesehen dein Quietscheentchen.... :o

Ich kipp hier gleich vom Stuhl, ich muß mich hin.....
*aufstehundzurCouchtabbel*
....hinlegen und...
*umfall*
*schnarch*