jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.649
73.837
158
Baskerville schrieb:
Der kosten fast nichts, nur Ihre Seele.... oh ich seh gerade, dass ich dieser bereits in Besitz bin, na dann würd ich sagen kost es ein Quiüpdorkistaka! Vielleicht nur einen halben, das bleibt den Verhandlungen überlassen.:o

:confused: Was soll hier Rübennase heißen?:o Damit bin doch wohl nicht ich gemeint!:o

Verschwörungen werden immer geplant, die Kunst ist es, bei den bedeutenden dabei zu sein.
:confused: Was? :confused:
Was für Verhandlungen? :o Sie ziehen mich doch nicht über den Tisch? :o

Doch, Du! Rübennase! :p :p :p

Mir liegen Verschwörungen nicht, ich geh lieber gleich los und mach alles nieder.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
252.649
73.837
158
Baskerville schrieb:
Herzlichen Dank!

Werden Sie mir den Speer in die Seite rammen um zu sehen, ob ich schon tot bin? :confused:
Nein, sowas tun wir natürlich nicht....außer einer von den Römern flippt aus, dafür übernehme ich keine Gewähr.... :o :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:confused: Was? :confused:
Was für Verhandlungen? :o Sie ziehen mich doch nicht über den Tisch? :o

Doch, Du! Rübennase! :p :p :p

Mir liegen Verschwörungen nicht, ich geh lieber gleich los und mach alles nieder.... :D :D :D
Ich verspüre eine grundsätzlich vorhandene animose Stimmung gegenüber mir!:o

Nun gut, wen soll ich totkloppen? Nur ein Fingerweis und ich mach alles kaputt was sich da lebendig umherwirrt!:o

Hex

4 März 2004
252.649
73.837
158
Baskerville schrieb:
Ich verspüre eine grundsätzlich vorhandene animose Stimmung gegenüber mir!:o

Nun gut, wen soll ich totkloppen? Nur ein Fingerweis und ich mach alles kaputt was sich da lebendig umherwirrt!:o
Fein! *begeistertindieHändeklatsch*

Da...*aufeinemPapieretwasaufmalt*.....wohnt ein Viehhändler....der ist sehr böse und quält Tiere....der muß platt gemacht werden! :o

Hex

4 März 2004
252.649
73.837
158
Baskerville schrieb:
Bitte tragen Sie sich in die Liste ein, ich werde dann Ihrem Totungswunsch so bald als möglich nachkommen.:o
*hmpf*
*sichindieListeeinträgt*

Die is ja ewig lang.... :o

Hex

4 März 2004
252.649
73.837
158
Kannst du mir bitte mal ein Buch empfehlen? Etwas das man unbedingt gelesen haben muß....ich lese gerne von Hesse, Kafka, Mann und Süskind. :o
Ich brauche dringend gute Lektüre....
dieses surfen dauernd macht mich noch blöd... :rolleyes: :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Kannst du mir bitte mal ein Buch empfehlen? Etwas das man unbedingt gelesen haben muß....ich lese gerne von Hesse, Kafka, Mann und Süskind. :o
Ich brauche dringend gute Lektüre....
dieses surfen dauernd macht mich noch blöd... :rolleyes: :D
Da hast du ja gleich mit vier Autoren vier benannt, die ich nicht leiden kann.:D

Was willst du denn lesen, das sei nun mal die Frage?;)

Hex

4 März 2004
252.649
73.837
158
Baskerville schrieb:
Da hast du ja gleich mit vier Autoren vier benannt, die ich nicht leiden kann.:D

Was willst du denn lesen, das sei nun mal die Frage?;)
Warum kannst du die nicht leiden? Das möcht ich jetz mal genauer wissen.

Ich möchte ein Buch lesen das mich fesselt....nichts politisches oder geschichtliches. Eher eine frei erfundene Handlung, spannend. Oder auch etwas über Lebensweisheit. Oder Serienmörder. Oder etwas Phantastisches.

Ich nehme mal an das du Hohlbein auch nicht magst und den Herr der Ringe von Tolkien auch nicht für gute Literatur hälst, nech? ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Warum kannst du die nicht leiden? Das möcht ich jetz mal genauer wissen.

Ich möchte ein Buch lesen das mich fesselt....nichts politisches oder geschichtliches. Eher eine frei erfundene Handlung, spannend. Oder auch etwas über Lebensweisheit. Oder Serienmörder. Oder etwas Phantastisches.

Ich nehme mal an das du Hohlbein auch nicht magst und den Herr der Ringe von Tolkien auch nicht für gute Literatur hälst, nech? ;)
Gegen Hesse und Kafka habe ich eigentlich nichts, nur allein diese Subkultur, die sich um diese Autoren gebildet hat verachte ich nach aller Kraft.Wer Thomas Mann lesen kann ohne sich vor Langeweile selbst aufzuknüpfen verdiehnt auf jeden Fall Respekt.

Über Hohlbein allein zu reden wäre ihm schon zuviel zuzuweisen als er verdieht.

Desweiteren bin ich der einzige, der Tolkins Werk für nicht verehrungswürdig hält, damit steh ich sicherlich alleine da, aber es reicht mir recht zu haben, da brauch ich nicht die Zustimmung der Maßen.;)