Rotschopf
W:O:A Metalmaster
und du willst und kannst das nicht erläuternBaskerville schrieb:Du willst und kannst es nicht kapieren oder?![]()

und du willst und kannst das nicht erläuternBaskerville schrieb:Du willst und kannst es nicht kapieren oder?![]()

Es wurde auch schon alles gesagt was nötig ist.Rotschopf schrieb:und du willst und kannst das nicht erläutern![]()

wurde es nichtBaskerville schrieb:Es wurde auch schon alles gesagt was nötig ist.![]()

Baskerville schrieb:Wussten Sie, dass alle Hamster der Bundesrepublik aneinander gereiht bis zum Mond reichen würde, wenn sie nur nicht so dumm wären?![]()

Wer bist Du denn?das Q schrieb:..der schreibt schon ein bischen laaaaangweilig, wahrscheinlich weil so ausführlich..

Japp, das hast du hier bestimmt schon dreimal gepostet.....Baskerville schrieb:Wussten Sie, dass alle Hamster der Bundesrepublik aneinander gereiht bis zum Mond reichen würde, wenn sie nur nicht so dumm wären?![]()

Genau dreimal! Aber ich werde nicht müde das zu erwähnen, ausserdem ist das äusserst wichtig!Hex schrieb:Japp, das hast du hier bestimmt schon dreimal gepostet.....![]()
![]()

Haben die Murmeltiere dann auch so Tütü Röckchen an?Baskerville schrieb:Ich ich eine Murmeltier-Tanzgruppe aufstellen könnte?![]()

Kommt drauf an, nach welchem Tanzstil wir verfahren!Hex schrieb:Haben die Murmeltiere dann auch so Tütü Röckchen an?![]()

Natürlich ist es wichtig....Baskerville schrieb:Genau dreimal! Aber ich werde nicht müde das zu erwähnen, ausserdem ist das äusserst wichtig!![]()

Uiii, dann brauchen die so was heißes rassiges, so ein sexy Kleidchen mit Pailetten dran......Baskerville schrieb:Kommt drauf an, nach welchem Tanzstil wir verfahren!
Ich hatte mir eher was flottes sudamerikanisches vorgestellt.![]()

Hex schrieb:Natürlich ist es wichtig....![]()
Und morgen haben wir Vollmond, da kommen wieder meine Eckzähne raus und ich verwandle mich in so ein Viech.....
das hab ich mal meinem kleinen Bruder erzählt, als er gerade mal so drei Jahre alt war und hab mit unheilvoller Stimme gesprochen. Der hatte richtig Angst vor mir......![]()
Bist du ein Wervampir?