L
Lord Soth
Guest
Hex schrieb:*hmpf*
Okay.....dann lese ich nur noch Mickey Maus Heftchen....![]()
![]()
Ich lese nur anspruchsvolle Literatur von Weltniveau, wie John Sinclair Heftchen, IKEA Bauanleitungen, Ü-Ei Beipackzettel, usw.

Hex schrieb:*hmpf*
Okay.....dann lese ich nur noch Mickey Maus Heftchen....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Desweiteren bin ich der einzige, der Tolkins Werk für nicht verehrungswürdig hält, damit steh ich sicherlich alleine da, aber es reicht mir recht zu haben, da brauch ich nicht die Zustimmung der Maßen.![]()
Da ich werde geschrieben habe, dass es unbedeutend, noch dass es langweilig wäre, bin ich hier ja keiner Rechenschaft schuldig.Lord Soth schrieb:Unabhängig davon, daß ich Tolkien mag... warum findest du sein Werk unbedeutend und langweilig?

was hat das mit der intelligenz zu tun?Baskerville schrieb:Wussten Sie, dass alle Hamster der Bundesrepublik aneinander gereiht bis zum Mond reichen würde, wenn sie nur nicht so dumm wären?![]()

Du hast es mal wieder nicht verstanden.Rotschopf schrieb:was hat das mit der intelligenz zu tun?![]()

du hast den versuchsaufbau nur nicht genauestens erläutertBaskerville schrieb:Du hast es mal wieder nicht verstanden.![]()

Das ist kein Versuch sondern eine Tatsache!Rotschopf schrieb:du hast den versuchsaufbau nur nicht genauestens erläutert![]()

was noch lange nicht erläutert warum die intelligenz wichtig istBaskerville schrieb:Das ist kein Versuch sondern eine Tatsache!![]()

Ich sehe schon, du bist auch von Art der Hamster!Rotschopf schrieb:was noch lange nicht erläutert warum die intelligenz wichtig ist![]()

mich kann man aber definitiv nicht bis zum mond stapelnBaskerville schrieb:Ich sehe schon, du bist auch von Art der Hamster!![]()

Warum man das mit dir nicht kann, kannst du dir selbst beantworten.Rotschopf schrieb:mich kann man aber definitiv nicht bis zum mond stapeln
wäre ja absurd...

jedenfalls nicht aus dem grund warum es nicht mit den hamstern gehtBaskerville schrieb:Warum man das mit dir nicht kann, kannst du dir selbst beantworten.![]()

Du willst und kannst es nicht kapieren oder?Rotschopf schrieb:jedenfalls nicht aus dem grund warum es nicht mit den hamstern geht
und diese frage bleibt immer noch offen![]()