Baskerville
W:O:A Metalgod
Sowas verwende ich nicht, ich habe nur DER GENERAL!!!!! Mit Frühlings Frische!Hex schrieb:Haben Sie einen Schuss Meister Propper für mich? Ich will mal schnell druchwischen....![]()

Sowas verwende ich nicht, ich habe nur DER GENERAL!!!!! Mit Frühlings Frische!Hex schrieb:Haben Sie einen Schuss Meister Propper für mich? Ich will mal schnell druchwischen....![]()

Auch recht...*denWassereimerhinhalt*Baskerville schrieb:Sowas verwende ich nicht, ich habe nur DER GENERAL!!!!! Mit Frühlings Frische!![]()

*reinschüttet*Hex schrieb:Auch recht...*denWassereimerhinhalt*
Ein Schuß bitte....![]()
Ich will jetz mit der Putzerei fertig werden....hab ja auch noch was anderes zu tun.....*frotzel*![]()

Dankeschön...*denPutzlappenschwing*Baskerville schrieb:*reinschüttet*
Einmal feucht durchwischen bitte.
Haben Sie ein Eichhörnchen mit drei Hörnern gesehen? Ich vermisse es, es wollte nur kurz Zigaretten kaufen gehen.![]()

*füßehebt*Hex schrieb:Dankeschön...*denPutzlappenschwing*
Füße hoch bitte!![]()
![]()
![]()
![]()
Eichhörnchen? mit drei Hörnern?
Nein, das hab ich nich gesehen.....nur eine einarmige Maus vorhin.![]()
Die sagte was von Versammlung auf dem Kreuzberg zum Ottertreffen...![]()
Egal!

Guten Morgen!Hex schrieb:*freundlichlächel*
Guten Morgen meine Herren....
Zur Kreuzigung?
Begnadigung bitte in die rechte Reihe...Vielen Dank
Kreuzigung, jeder nur ein Kreuz, bitte links einordnen.
Ich wünsche einen schönen Tag!

*kräftigmitdemSchrubberaufdemTeppichreib*Baskerville schrieb:*füßehebt*
*denk*: Warum wischt die hier eigentlich feucht durch, obwohl wir hier Teppich-Boden haben?Egal!
Ottertreffen? Die sind todlangweilig, da saufen sich die Otter nur immer die Hucke voll, bis keiner mehr laufen kann.![]()

Das ist schön! Dann treten Sie bitte in die rechte Reihe....vielen Dank!Baskerville schrieb:Guten Morgen!
Ich wurde frei gesprochen!![]()
Herzlich willkommen im 20. Jahrhundert!(Von 21. wollen wir mal dezent nicht die Rede aufkommen lassen), es gibt eine neue Erfindung namens Staubsauger!!!!!*Glitzersternchenumherwirft*Hex schrieb:*kräftigmitdemSchrubberaufdemTeppichreib*
Diese Flecken auch immer....*nörgel*
Und die Krümel, dat hängt sich immer so in den Lappen....
man müßte mal was erfinden womit man die Krümel leichter entfernen könnte....irgendwie sowas wo man die reinsaugt, oder so...*rumbrabbel*
*weiterschrubb*![]()
Otternasen sind sehr beliebt bei Jung und Alt als Snack zwischendruch!Hex schrieb:Jaja, diese alten Otternasen, sind ganz schöne Säufer....![]()
Ein Wunder das der aus der Werbung nich umkippt....oder war das ein Biber?![]()
Ich bin verwirrt...![]()

Mit der Lila Kuh arbeiten Bären und Murmeltiere in direkter Korrespondenz.Hex schrieb:Oder war das eine lila Kuh? Nein, die hat doch Werbung für Käse gemacht, oder? Oder waren das nicht lustige Bienen?
Gibt es denn lustige Bienen?![]()

Ach, ich hab sie nur verarscht! Es war natürlich doch Kreuzigung!Hex schrieb:Das ist schön! Dann treten Sie bitte in die rechte Reihe....vielen Dank!

Ich will so ein Ding haben, was kostet der?Baskerville schrieb:Herzlich willkommen im 20. Jahrhundert!(Von 21. wollen wir mal dezent nicht die Rede aufkommen lassen), es gibt eine neue Erfindung namens Staubsauger!!!!!*Glitzersternchenumherwirft*
*lichtshowanmacht*
Das saugt den gesamten Schmutz vom Teppich-Boden direkt weg!!!!
*bedeutungsvollegestenmacht*
Otternasen sind sehr beliebt bei Jung und Alt als Snack zwischendruch!
Mit der Lila Kuh arbeiten Bären und Murmeltiere in direkter Korrespondenz.![]()

*gütiglächel*Baskerville schrieb:Ach, ich hab sie nur verarscht! Es war natürlich doch Kreuzigung!![]()
Der kosten fast nichts, nur Ihre Seele.... oh ich seh gerade, dass ich dieser bereits in Besitz bin, na dann würd ich sagen kost es ein Quiüpdorkistaka! Vielleicht nur einen halben, das bleibt den Verhandlungen überlassen.Hex schrieb:Ich will so ein Ding haben, was kostet der?![]()
Rübennase!![]()
![]()
Wird da wohl eine Verschwörung geplant?![]()
![]()

Was soll hier Rübennase heißen?
Damit bin doch wohl nicht ich gemeint!
Herzlichen Dank!Hex schrieb:*gütiglächel*
Dann bitte linke Reihe, nur ein Kreuz....
Eine schöne Kreuzigung wünsch ich.