jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Im meinem Haus dürfen nur ich und mein Murmeltier leben!:o
Wir dulden keine anderen Lebewesen.:p

Ausser vielleicht einen Riesenotter, die find ich auch sehr nett.:D

riesenotter sind toll :D die sind total niedlich :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
stimmt ! das is echt genial wie die sich beschäfftigen, wenn man denen was zum spielen gibt :D
Und ich brauch auch noch dringend einen Papageien, dem ich schweinische Wörter beibringe.:o
Ich hab mal im Fernsehen einen gesehen, der einen aktiven Wortschatz von über 140 Wörtern hatte.:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Und ich brauch auch noch dringend einen Papageien, dem ich schweinische Wörter beibringe.:o
Ich hab mal im Fernsehen einen gesehen, der einen aktiven Wortschatz von über 140 Wörtern hatte.:D

da brauchste aber auch viel geduld und zeit ihm das alles beizubringen :o
und außerdem brauchst du 2 papageien, weil einzelhaltung für die nicht gut ist, auf grund dessen das sie gruppentiere sind und partnerschaften fürs leben bilden :o und natürlich muss die chmeie zwischen ihnen stimmen :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
da brauchste aber auch viel geduld und zeit ihm das alles beizubringen :o
und außerdem brauchst du 2 papageien, weil einzelhaltung für die nicht gut ist, auf grund dessen das sie gruppentiere sind und partnerschaften fürs leben bilden :o und natürlich muss die chmeie zwischen ihnen stimmen :o
Aber wenn ich zwei halte, dann lernen die nicht meine Sprache.:confused:
Der kommt schon damit zurecht alleine zu leben, das schaff ich ja auch.:o
Ausserdem unterhalte ich mich doch den ganzen Tag mit ihm, da ist der nicht einsam.:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Aber wenn ich zwei halte, dann lernen die nicht meine Sprache.:confused:
Der kommt schon damit zurecht alleine zu leben, das schaff ich ja auch.:o
Ausserdem unterhalte ich mich doch den ganzen Tag mit ihm, da ist der nicht einsam.:D

kannst dem ja erst sprechen beibringen und dann einen 2. kaufen :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
kannst dem ja erst sprechen beibringen und dann einen 2. kaufen :o
Nein, dann verlernt er ja die Sprache wieder, weil er nur darauf fixiert ist das Weibchen zu begatten.:o
Oder er versucht das Weibchen mit seinen Sprachkenntnissen zu beeindrucken.:confused:

Aber es läuft aufs Begatten hinaus und ich will keine sich begattende Papageien in meinem Haus!:o