jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Rotschopf schrieb:
Tiere lassen sich von verwandtschaft nicht abschrecken :o :o

kommt auf das tier an und auf das vorhandene angebot an :o
wenn ein angbot von nicht mit einem verwandten anderen artgenossen vorhanden is, vermwiden tiere es instinktiv sich mit denen zu paare mit denen sie verwandt sind, da sie so "besssere" gene für den nachwusch garantieren können. :o
verwandte tiere werden nur genommen wenn nicht genug anderes vorhaden ist :o um die art zu sichern

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bluudy schrieb:
wenn ein angbot von nicht mit einem verwandten anderen artgenossen vorhanden is, vermwiden tiere es instinktiv sich mit denen zu paare mit denen sie verwandt sind, da sie so "besssere" gene für den nachwusch garantieren können. :o
verwandte tiere werden nur genommen wenn nicht genug anderes vorhaden ist :o um die art zu sichern

mhh meine katzen sind egschwister und die ahben wir vorsichtshalber BEIDE kastriert bzw. sterilisiert :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
Wenn du jetzt noch die Totemismus-Theorie von McLennan anbringst klatsch ich Applaus!:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Rotschopf schrieb:
mhh meine katzen sind egschwister und die ahben wir vorsichtshalber BEIDE kastriert bzw. sterilisiert :p

hätte ich bei katzen auch so gamcht, weil erstens katerpissen erbärmlichst stinkt und katzen die rollig sind und katerkonzerten nerven :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Rotschopf schrieb:
jep.. außerdem werden dass dann viel zahmere tiere :rolleyes: :rolleyes:

zu mindest kater ...
und es kommt auch immer auf den charakter des tieres an ...
das kann man nicht nur von kastrier oder nicht kastrier abhängig machen ...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich werde mir mühe geben, dieses wissen nachzuholen :o
Wie ich dieses einengende System der Schule hasse.:o Kein Wunder, dass ihr nichts vernünftiges lernt!:o

Habt ihr nicht über homo faber von Max Frisch Abitur geschrieben?:confused:
Wie soll man denn die ganze Tragweite dieses Romans verstehen, wenn man nicht das intellektuelle Leben der letzten 200 Jahre kennt?:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Wie ich dieses einengende System der Schule hasse.:o Kein Wunder, dass ihr nichts vernünftiges lernt!:o

Habt ihr nicht über homo faber von Max Frisch Abitur geschrieben?:confused:
Wie soll man denn die ganze Tragweite dieses Romans verstehen, wenn man nicht das intellektuelle Leben der letzten 200 Jahre kennt?:o

*lach*

die letzte kalusur ... abi kommt noch in nem monat über woyzek und emilia galotti -.-
frag das die lehrer :o