Baskerville
W:O:A Metalgod
Da siehstes! Murmeltiere sind eben die besten!Rotschopf schrieb:LOLOLOL den hatte ich auch shcon in etlichen foren als avatar![]()

Da siehstes! Murmeltiere sind eben die besten!Rotschopf schrieb:LOLOLOL den hatte ich auch shcon in etlichen foren als avatar![]()
Baskerville schrieb:Nein, dann verlernt er ja die Sprache wieder, weil er nur darauf fixiert ist das Weibchen zu begatten.
Oder er versucht das Weibchen mit seinen Sprachkenntnissen zu beeindrucken.
Aber es läuft aufs Begatten hinaus und ich will keine sich begattende Papageien in meinem Haus!![]()
Natürlich muss das so sein, nachher fangen die gleichgeschlechtlichen Paare noch an irgendwelche Schweinereien zu machen und dann musste ich sie weggeben.Bluudy schrieb:wie wäre es mit 2 weibchen oder 2 männchen ???![]()
es müssen ja nicht weiblein und männlein sein![]()
![]()
Baskerville schrieb:Da siehstes! Murmeltiere sind eben die besten!![]()
Baskerville schrieb:Natürlich muss das so sein, nachher fangen die gleichgeschlechtlichen Paare noch an irgendwelche Schweinereien zu machen und dann musste ich sie weggeben.![]()
Baskerville schrieb:Natürlich muss das so sein, nachher fangen die gleichgeschlechtlichen Paare noch an irgendwelche Schweinereien zu machen und dann musste ich sie weggeben.![]()
Rotschopf schrieb:dann wirds noch schlimmer![]()
![]()
![]()
Bluudy schrieb:was du für fantasien hast ..![]()
Meister Biber hat mir das Zähneputzen beigebracht!Rotschopf schrieb:kurz gefolgt von bibern![]()
Ich weiß ja nicht recht, ob das die Tiere aufhält?Bluudy schrieb:dann nimm geschwister![]()
![]()
Katzen kastrieren ist eins meiner Hobbies!Rotschopf schrieb:oder sei doch einfach so unfair und schnibbel denen was ab![]()
![]()
meine katzen sind auch nichtmehr begattungsfähig![]()
![]()
Baskerville schrieb:Meister Biber hat mir das Zähneputzen beigebracht!
Ohne ihn wüsste ich nichts von den Naturkräuterextrakten in den grünen Streifen.![]()
mach doch ne praxis aufBaskerville schrieb:Katzen kastrieren ist eins meiner Hobbies!![]()
Nein, sowas mach ich lieber freiberuflich.Rotschopf schrieb:mach doch ne praxis auf![]()