Baskerville schrieb:Ich würd mir viel lieber ein Murmeltier halten!
Und das mach ich auch, sobald ich mein eigenes Haus habe!![]()
viel spass 
ich will 2 katzen ein eigenes haus und nen irish wolfhound

Baskerville schrieb:Ich würd mir viel lieber ein Murmeltier halten!
Und das mach ich auch, sobald ich mein eigenes Haus habe!![]()
viel spass 

Katzen kommen mir nicht ins Haus, ausser als Appetithäppchen!Bluudy schrieb:viel spass
ich will 2 katzen ein eigenes haus und nen irish wolfhound![]()

Baskerville schrieb:Katzen kommen mir nicht ins Haus, ausser als Appetithäppchen!![]()

Im meinem Haus dürfen nur ich und mein Murmeltier leben!Bluudy schrieb:dat klingt so als wennich mit dir in einem haus leben würden tu sollte irgendwann bla![]()
![]()

Baskerville schrieb:Im meinem Haus dürfen nur ich und mein Murmeltier leben!
Wir dulden keine anderen Lebewesen.
Ausser vielleicht einen Riesenotter, die find ich auch sehr nett.![]()
die sind total niedlich 
Und vorallem verspielt, mit solchen Tieren kann man sich den ganzen Tag beschäftigen.Bluudy schrieb:riesenotter sind tolldie sind total niedlich
![]()

Baskerville schrieb:Und vorallem verspielt, mit solchen Tieren kann man sich den ganzen Tag beschäftigen.![]()

Und ich brauch auch noch dringend einen Papageien, dem ich schweinische Wörter beibringe.Bluudy schrieb:stimmt ! das is echt genial wie die sich beschäfftigen, wenn man denen was zum spielen gibt![]()

Baskerville schrieb:Und ich brauch auch noch dringend einen Papageien, dem ich schweinische Wörter beibringe.
Ich hab mal im Fernsehen einen gesehen, der einen aktiven Wortschatz von über 140 Wörtern hatte.![]()
und natürlich muss die chmeie zwischen ihnen stimmen 
Aber wenn ich zwei halte, dann lernen die nicht meine Sprache.Bluudy schrieb:da brauchste aber auch viel geduld und zeit ihm das alles beizubringen![]()
und außerdem brauchst du 2 papageien, weil einzelhaltung für die nicht gut ist, auf grund dessen das sie gruppentiere sind und partnerschaften fürs leben bildenund natürlich muss die chmeie zwischen ihnen stimmen
![]()

Baskerville schrieb:Aber wenn ich zwei halte, dann lernen die nicht meine Sprache.
Der kommt schon damit zurecht alleine zu leben, das schaff ich ja auch.
Ausserdem unterhalte ich mich doch den ganzen Tag mit ihm, da ist der nicht einsam.![]()

Nein, dann verlernt er ja die Sprache wieder, weil er nur darauf fixiert ist das Weibchen zu begatten.Bluudy schrieb:kannst dem ja erst sprechen beibringen und dann einen 2. kaufen![]()

Baskerville schrieb:Das hier ist immer noch einer meiner Lieblingsavatare.![]()