jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Und damit viel länger als mein Hund, das geht doch nicht.:o
Der brauch doch für einen herkömmlichen Kauknochen schon Monate.:o

meiner braucht für den pesel immer so einen monat wenn er sich zeit lässt. er muss nebenbei noch ohren fressen

wie winzig is dein hund ? :confused: es gibt doch auch minikauknochen :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
meiner braucht für den pesel immer so einen monat wenn er sich zeit lässt. er muss nebenbei noch ohren fressen

wie winzig is dein hund ? :confused: es gibt doch auch minikauknochen :o
Er hat eine stattliche Grösse, nicht zu gross, nicht zu klein.:o
Man kann ihn auf den Arm nehmen, aber das will er nicht.:o

Er kaut den Knochen ja eigentlich nicht, sondern verteidigt ihn nur.:o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Er hat eine stattliche Grösse, nicht zu gross, nicht zu klein.:o
Man kann ihn auf den Arm nehmen, aber das will er nicht.:o

Er kaut den Knochen ja eigentlich nicht, sondern verteidigt ihn nur.:o

das is schon zu klein ... :o ein richtiger hund muss mindestens kniehoch sein

dann hat er das falsch verstanden :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
das is schon zu klein ... :o ein richtiger hund muss mindestens kniehoch sein

dann hat er das falsch verstanden :o
Hmmm.... ich weiß ja nicht wo bei dir die Knie sitzen, aber bei mir hat er die Grösse mit der Kopfhöhe schon.:o Ausserdem kann er dir duchaus ins Gesicht springen, wenn er wollte, das zählt auch.:D

Das ist sein eigenes Spiel, sowas verstehst du nicht.:p
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Hmmm.... ich weiß ja nicht wo bei dir die Knie sitzen, aber bei mir hat er die Grösse mit der Kopfhöhe schon.:o Ausserdem kann er dir duchaus ins Gesicht springen, wenn er wollte, das zählt auch.:D

Das ist sein eigenes Spiel, sowas verstehst du nicht.:p

muss mit rücken so hoch sein :o

ein richtiger hund is ein irish wolfhound :D

ach so ... :D :o
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
was hätteste denn dann gemacht?

naja ich rede eh im moment mit 2 kumpels über headset und daddel mit denen ein wenig... sowas gabs sicher noch net als du so alt warst wie ich :p:p:p

vielelicht verscheibt sich deswegen der aktivitätenbereich