jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Nein, ich mag mittelgrosse Hunde, keine Wadenbeisser, aber er sollte auch noch tragbar sein(Wörtlich und im übertragenen Sinne:D).

wadenbeißer sind keine hunde :o

naja kommt drauf an, was man dem hund bieten kann ... wenn genügen fläche vorhande is, is ein großer hund toll :D
mein wau is ja auch so mittelgroß :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Rotschopf schrieb:
was hätteste denn dann gemacht?

naja ich rede eh im moment mit 2 kumpels über headset und daddel mit denen ein wenig... sowas gabs sicher noch net als du so alt warst wie ich :p:p:p

vielelicht verscheibt sich deswegen der aktivitätenbereich

ein normaler teeni würde ujm diese zeit mit kumpels zuhasue in einer ecke sitzen saufen musik hörenn oder fernsehen
hauptsache raus :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
was hätteste denn dann gemacht?

naja ich rede eh im moment mit 2 kumpels über headset und daddel mit denen ein wenig... sowas gabs sicher noch net als du so alt warst wie ich :p:p:p

vielelicht verscheibt sich deswegen der aktivitätenbereich
In deinem Alter hatte ich einen Freundeskreis von über 100 Leuten, die waren nie alle gleichzeitig im Urlaub.:p Ausserdem hatte ich eine Stammkneipe wo ich jeden kannte und bekannt war.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
wadenbeißer sind keine hunde :o

naja kommt drauf an, was man dem hund bieten kann ... wenn genügen fläche vorhande is, is ein großer hund toll :D
mein wau is ja auch so mittelgroß :D
Bluthunde! Wenn man versehentlich drauf tritt, kommt Blut raus.:D

Hmmm.... ich würde mir hier keinen Hund halten wollen.(Wenn ich von meinem Hund rede meinte ich den, der im Elternhaus wohnt;)) Dafür ist eine Wohnung einfach nicht geeignet, obwohl ich hier in der Stadtperipherie wohne und es somit genug Platz für Spaziergänge gäbe, aber ohne Garten halte ich mir auch keinen Hund.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Bluthunde! Wenn man versehentlich drauf tritt, kommt Blut raus.:D

Hmmm.... ich würde mir hier keinen Hund halten wollen.(Wenn ich von meinem Hund rede meinte ich den, der im Elternhaus wohnt;)) Dafür ist eine Wohnung einfach nicht geeignet, obwohl ich hier in der Stadtperipherie wohne und es somit genug Platz für Spaziergänge gäbe, aber ohne Garten halte ich mir auch keinen Hund.:o

oder auch fusshupen :D

das habe ich mir fast gedacht ;)
nen hund (der keine fusshupe is) in einer wohnung zu halten, is auch wahnsinn und für den hund eigentlich ne zumutung ... :o n garten muss da sein :) genauso wie wenn man katzen hat .. eigentlich muss man den eine auslaufchance bieten

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Den Avatar mag ich auch sehr!:D

Mir fällt gerade auf, dass ich mit einem dämlichen Animierprogramm auch einen hervorragenden Avatar gelöscht habe, den zu erstellen es Stunden gebraucht hat.:rolleyes: :( :mad:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Den Avatar mag ich auch sehr!:D

Mir fällt gerade auf, dass ich mit einem dämlichen Animierprogramm auch einen hervorragenden Avatar gelöscht habe, den zu erstellen es Stunden gebraucht hat.:rolleyes: :( :mad:

*baskermalknuddelt* :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
oder auch fusshupen :D

das habe ich mir fast gedacht ;)
nen hund (der keine fusshupe is) in einer wohnung zu halten, is auch wahnsinn und für den hund eigentlich ne zumutung ... :o n garten muss da sein :) genauso wie wenn man katzen hat .. eigentlich muss man den eine auslaufchance bieten
Och mit Katzen geht das schon eher, die fühlen sich ja auch durchaus in der Innenstadt wohl. Aber letztendlich sind Katzen halt dämliche Drecksviecher, die kein Mensch von Vernunft haben will!:o:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Och mit Katzen geht das schon eher, die fühlen sich ja auch durchaus in der Innenstadt wohl. Aber letztendlich sind Katzen halt dämliche Drecksviecher, die kein Mensch von Vernunft haben will!:o:p

wenn man denen von klein auf nix anderes bietet, dann müssen sie sich daran gewöhnen ...
und es sind keine drecksvieher .. die sind teilweise schaluer als n hund ( nur nich so gelehrig wenn sie nicht wollen und mal abgesehen von diesen überzüchteten viechern) :o
katzen und hunde haben beide ihre vorteile :o :D und beide brauchen bewegungsfreiraum :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
wenn man denen von klein auf nix anderes bietet, dann müssen sie sich daran gewöhnen ...
und es sind keine drecksvieher .. die sind teilweise schaluer als n hund ( nur nich so gelehrig wenn sie nicht wollen und mal abgesehen von diesen überzüchteten viechern) :o
katzen und hunde haben beide ihre vorteile :o :D und beide brauchen bewegungsfreiraum :D
Ich würd mir viel lieber ein Murmeltier halten!:D:D:D

Und das mach ich auch, sobald ich mein eigenes Haus habe!:o