Ist Wacken noch Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Sehr gut beobachtet! Ich wünsche mir auch Metallica, da werden seit dem schwarzen Album jetzt auch viele "Aufheulen" und wahrscheinlich mit den Höhnern auf eine Stufe stellen.

Mr. Hurley ist, um mal ganz stark zu Provozieren, mehr Metall (im Geiste) als die Auftritte von Gene S. und den Hannoveranern "Altrockern", die mittlerweile Pflegestufe 2 oder 3 haben ;-)

Und die Manowar-Interpretationen von Rapalje sind über JEDEN Zweifel erhaben :)
Er schreibt von Manowar.. das ist doch nur gepose und nix anderes
 

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Nu kommen Sie mir bitte nicht jetzt schon mit Alltag. Ich hab diese Woche noch Urlaub........
Aber ja, ab nächster Woche bin ich auch wieder eher der stille Mitleser.
Bitte entschuldigen Sie recht heftig. 😁Auch ich befinde mich derzeit in der Wacken-Rekonvaleszenz bevor ich nächste Woche wieder beginne, mühsam die Taler für das nächste Wacken zusammenzuklauben. 😂