Jep, in ein bis zwei Wochen ist es hier wieder ruhig. Lasst uns die Zeit genießen.Sehr unterhaltsam hier.
Jep, in ein bis zwei Wochen ist es hier wieder ruhig. Lasst uns die Zeit genießen.Sehr unterhaltsam hier.
Nu kommen Sie mir bitte nicht jetzt schon mit Alltag. Ich hab diese Woche noch Urlaub........Jep, in ein bis zwei Wochen ist es hier wieder ruhig. Lasst uns die Zeit genießen.
Er schreibt von Manowar.. das ist doch nur gepose und nix anderesSehr gut beobachtet! Ich wünsche mir auch Metallica, da werden seit dem schwarzen Album jetzt auch viele "Aufheulen" und wahrscheinlich mit den Höhnern auf eine Stufe stellen.
Mr. Hurley ist, um mal ganz stark zu Provozieren, mehr Metall (im Geiste) als die Auftritte von Gene S. und den Hannoveranern "Altrockern", die mittlerweile Pflegestufe 2 oder 3 haben ;-)
Und die Manowar-Interpretationen von Rapalje sind über JEDEN Zweifel erhaben
Moin, MIMIMIMIM!
Bitte entschuldigen Sie recht heftig. Auch ich befinde mich derzeit in der Wacken-Rekonvaleszenz bevor ich nächste Woche wieder beginne, mühsam die Taler für das nächste Wacken zusammenzuklauben.Nu kommen Sie mir bitte nicht jetzt schon mit Alltag. Ich hab diese Woche noch Urlaub........
Aber ja, ab nächster Woche bin ich auch wieder eher der stille Mitleser.
Alaaf... es heißt Alaaf!Die Karnevalisten sind hier offensichtlich eindeutig in der Überzahl ;-)
...Helau!!!...
Alaaf... es heißt Alaaf!
Bein uns (also auf der richtigen Seite des Rheins) sagt man HELAU!!! ))Alaaf... es heißt Alaaf!
Das heißt Alaaf…(wurde zum Glück schon angemerkt)Die Karnevalisten sind hier offensichtlich eindeutig in der Überzahl ;-)
...Helau!!!...
Bein uns (also auf der richtigen Seite des Rheins) sagt man HELAU!!! ))
BTW:Hier sacht man Moin.
Ein MeenzerBein uns (also auf der richtigen Seite des Rheins) sagt man HELAU!!! ))
BTW:Hier sacht man Moin.
Nicht ganz, aber auch schön dort!Ein Meenzer