Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schluder

Newbie
2 Aug. 2011
15
0
46
Rhen
Wie ich in den letzden tagen festellen musste gibt es leute die alles was wacken tut vergöttern und kaufen.

Schreibt W:O:A drauf und der fanboy kauft es. Viele von diese fanboys sind auch hier im Forum unterwegs und verteidigen das festival mit händen und füßen.

Würdet ihr sagen das sie das woa alles erlauben darf? (getreu dem motto: "scheisse für die massen")

Noch ein paar beispiele für den woa extrem kommerz:

Wasserpreis, Line up 2014, Full Metal Fotobox, Miet dixis (wobei dir für eine große gruppe sogar sinn machen), Diese sitz pappboxen, Strandkörbe, Fotobücher usw! Gehts um die musik oder gehts um haufenweise kohle?!?!


Wenn das Wackenhandy Netz hat ist das doch super... Nur blöd wenn davon 50 Stück ausgeschaltet im Lost and Found liegen. Wasserpreis ? Wasser gabs doch überall für lau an den Wasserstationen. Allerdings gebe ich dir Recht gibt ja kaum noch was ohne Wackenlogo.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn das Wackenhandy Netz hat ist das doch super... Nur blöd wenn davon 50 Stück ausgeschaltet im Lost and Found liegen. Wasserpreis ? Wasser gabs doch überall für lau an den Wasserstationen. Allerdings gebe ich dir Recht gibt ja kaum noch was ohne Wackenlogo.

Dass du ihm Recht gibst, hilft ihm jetzt auch nicht mehr :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dass du ihm Recht gibst, hilft ihm jetzt auch nicht mehr :ugly:

:ugly::ugly:

Wenn das Wackenhandy Netz hat ist das doch super... Nur blöd wenn davon 50 Stück ausgeschaltet im Lost and Found liegen. Wasserpreis ? Wasser gabs doch überall für lau an den Wasserstationen. Allerdings gebe ich dir Recht gibt ja kaum noch was ohne Wackenlogo.

Kurze Aufklärung: Lucy hat nen bisschen arg böse getrollt und gespammt, deswegen wurde der gebannt. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.990
6.731
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn das Wackenhandy Netz hat ist das doch super... Nur blöd wenn davon 50 Stück ausgeschaltet im Lost and Found liegen. Wasserpreis ? Wasser gabs doch überall für lau an den Wasserstationen. Allerdings gebe ich dir Recht gibt ja kaum noch was ohne Wackenlogo.

Schön für Ausländer, das Handy. Aber bisher hat noch mein Handy, noch mein Zelt, Rucksack, meine Hosen, meine Jacke usw. kein Wacken-Logo! Und das bleibt auch so.

Und der lucifer der das geschrieben hat, zusammen mit dem PartyBoy, sind gesperrt worden. Weil es sich nicht benehmen konnte. Das nimmt nicht weg daß es noch mitlesen kann.