Wackentom
W:O:A Metalmaster
ich will eine wacken-schwanzverlängerung !!! mit logo drauf !!
richtig Trvue ist das nur wenn du mit Gaffa Tape W:O:A drauf klebst
ich will eine wacken-schwanzverlängerung !!! mit logo drauf !!
richtig Trvue ist das nur wenn du mit Gaffa Tape W:O:A drauf klebst
das gute grüne Band von der BW, das hält ewig
Wie ich in den letzden tagen festellen musste gibt es leute die alles was wacken tut vergöttern und kaufen.
Schreibt W:O:A drauf und der fanboy kauft es. Viele von diese fanboys sind auch hier im Forum unterwegs und verteidigen das festival mit händen und füßen.
Würdet ihr sagen das sie das woa alles erlauben darf? (getreu dem motto: "scheisse für die massen")
Noch ein paar beispiele für den woa extrem kommerz:
Wasserpreis, Line up 2014, Full Metal Fotobox, Miet dixis (wobei dir für eine große gruppe sogar sinn machen), Diese sitz pappboxen, Strandkörbe, Fotobücher usw! Gehts um die musik oder gehts um haufenweise kohle?!?!
Wenn das Wackenhandy Netz hat ist das doch super... Nur blöd wenn davon 50 Stück ausgeschaltet im Lost and Found liegen. Wasserpreis ? Wasser gabs doch überall für lau an den Wasserstationen. Allerdings gebe ich dir Recht gibt ja kaum noch was ohne Wackenlogo.
Dass du ihm Recht gibst, hilft ihm jetzt auch nicht mehr
Wenn das Wackenhandy Netz hat ist das doch super... Nur blöd wenn davon 50 Stück ausgeschaltet im Lost and Found liegen. Wasserpreis ? Wasser gabs doch überall für lau an den Wasserstationen. Allerdings gebe ich dir Recht gibt ja kaum noch was ohne Wackenlogo.
Gesehen. Danke an den Milchmann!
das gute grüne Band von der BW, das hält ewig
Ich hab mal mit Panzertape was an der Wand festgemacht. Beim Abmachen kam der Putz halb mit runter.
Was passiert, wenn man das vom Schwanz wieder abzieht, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Beschneidung mal anders halt
da bekommt der BLUTpenis ne ganz andere Bedeutung
da bekommt der BLUTpenis ne ganz andere Bedeutung
AAAARGH!
Hör auf! Ich hab eben einen deutschen B-Movie-Splatterpsycho geguckt. Nannte sich "No Reason". Da wurde einem der Penis mit einer Haushaltsschere der Länge nach aufgeschnitten.
Das sind Bilder....
ach heute sensibel? aber gestern die Ekelkackvideos posten