Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
"scat" ist Kacke?! :confused:
Das war mir allerdings echt nicht geläufig.
Seit Scatman war mir das klar :D
Scatman-John-DJ-Sampler-190362.jpg
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Seit Scatman war mir das klar :D
Scatman-John-DJ-Sampler-190362.jpg

SCATMAN John ist eine LEGENDE, und ER hat Wacken in den Jahren 2004 und 1996 doch erst vor dem RUIN BEWAHRT! Es ist einfach lächerlich, wie linksgrünrote Liberalfaschistengutmenschen immer versuchen, die wahre Geschichte umzudrehen! :mad::mad::eek::eek:


mir ist so langweilig
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mh...
Habe nicht mal versucht alles durch zulesen aber ich geb mal einfach meinen Senf ab:
Ich finde es garnicht so schlimm irgendwo. Wenn ich aus scheiße Geld machen könnte würde ich es auch machen. Ich frag mich nur wo die Leute sind die sich wirklich diesen ganzen Kramm kaufen. (Wacken Dildo´s etc.) :confused: Weil scheinbar muss es ja Leute geben die sich solch ein "Unnützes Ding" kaufen.
Oder das ist alles Taktik. :D
Der "durchschnittliche Wacken Besucher" der nur wegen CoB, JBO, Knorkator etc. kommt hat bestimmt auch im Camp ne mega trVe Gummipuppe die beglückt werden "muss"? :D Vielleicht spekulieren die Veranstaler damit wer weiß. :D

Zum Linie Up 2014 habe ich stand jetzt folgende Meinung:
Ansich ist es garnicht so schlecht man hat nur 3 Fehler gemacht.
- Groß getönt
- Zuviele Bands gebucht die eh alle 2 Jahre da sind.
- Spaßkappelen auf die Hauptbühne gesetzt und damit Slots für andere Bands geblockt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin

Nun ja, dann wird wohl EDEKA in Wacken seid Zelt aufschlagen. :ugly:

Nya kA wie beim Hurricane die Versorgung ist, also ob sie auch wie Wacken Mini-Supermärkte mit dem Notwendigsten auf dem Campground haben.
Prinzipiell seh ich in der Sache nur das Problem, dass es LIDL ist.
Sowas kann man ja auch mit dem örtlichen Bäcker machen.

Muss sagen, dass ich das in Wacken schon gut gelöst finde..also mit den Brötchenständen und den kleinen Supermärkten. Und definitiv zum Festivalfeelding dazuggehören tut in Wacken auch der Verkauf von Kaffee, Bier, Würstchen, Kuchen etc. durch die Einwohner entlang der Hauptstrasse. :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nun ja, dann wird wohl EDEKA in Wacken seid Zelt aufschlagen. :ugly:

Nya kA wie beim Hurricane die Versorgung ist, also ob sie auch wie Wacken Mini-Supermärkte mit dem Notwendigsten auf dem Campground haben.
Prinzipiell seh ich in der Sache nur das Problem, dass es LIDL ist.
Sowas kann man ja auch mit dem örtlichen Bäcker machen.

Muss sagen, dass ich das in Wacken schon gut gelöst finde..also mit den Brötchenständen und den kleinen Supermärkten. Und definitiv zum Festivalfeelding dazuggehören tut in Wacken auch der Verkauf von Kaffee, Bier, Würstchen, Kuchen etc. durch die Einwohner entlang der Hauptstrasse. :)

ja, wie im Bericht erwähnt, die Händler sehen da umsatzeinbussen...mal gucken ob es am montag dazu n nachbericht geben wird