saroman
W:O:A Metalmaster
Was ist mit dem XCover? Das soll ja einiges mehr aushalten.
Das hat mein Freund. Ist tatsächlich nur schwer tot zu kriegen
Was ist mit dem XCover? Das soll ja einiges mehr aushalten.
Das hat mein Freund. Ist tatsächlich nur schwer tot zu kriegen
Wie ist das denn leistungsmäßig im Vergleich zu S2 oder S3?
Puh, da fragst du mich was. Keine Ahnung. Hab nicht den Überblick über die ganzen Modelle. Und er hat das auch schon 2 Jahre oder so. Ist also auch sicher nicht das aktuellste Modell.
Ja gut, das S2 ist nu auch 'n bisschen älter schon. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das XCover von der Hardware ein bisschen geringer bestückt ist.
Wie gesagt, ich hab da keine Ahnung
Aber ich glaube auch, mich zu erinnern, dass das leistungsmäßig etwas schwächer war. Dafür kannst du dann auch unter der Dusche telefonieren
Wirklich? Hui. Wär ja mal 'ne Überlegung wert. Außer Facebook, Browser, WhatsApp, Geocaching-Apps und FTP nutz ich sowieso keine grafikintensiven Anwendungen.
Wie ist das mit dem Akku?
Wirklich? Hui. Wär ja mal 'ne Überlegung wert. Außer Facebook, Browser, WhatsApp, Geocaching-Apps und FTP nutz ich sowieso keine grafikintensiven Anwendungen.
Wie ist das mit dem Akku?
Ich unterhalte mich aber mit Dir.
Darfst du gerne weiter tun, wenn es um's unterhalten geht. Wenn es um sinnvolle Infos zum Handy geht, fragst du besser ihn direkt.
Geocaching Bandsuche?
Darfst du gerne weiter tun, wenn es um's unterhalten geht. Wenn es um sinnvolle Infos zum Handy geht, fragst du besser ihn direkt.
Äh was?
Kannst ihne ja fragen und das hier posten.
Aber ich will die Infos ja gar nicht.